Sind die Bienchen noch ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 26.05.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen #sonne

Bitte einfach nur Bienchen und Ovus beachten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/587754

Von Dienstag Abend bis Mittwoch morgen hatte ich spürbaren Mittelschmerz, denke also, dass in der Zeit der ES war. Und hoffe, dass Sonntag abend nicht zu früh und gestern abend nicht zu spät war?!

Was meint ihr?

Mimi

Beitrag von wartemama 26.05.11 - 09:32 Uhr

Paßt! Es darf gehibbelt werden! #klee

LG wartemama