Noch mal SST - Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 09:24 Uhr

Ich noch mal, sorry!

Habe noch mal zwei Fotos reingestellt, wo man die Linie vielleicht besser sieht. Das eine ist auch ein Negativfoto, dort kann man auch den zweiten hellen strich sehen!

Beitrag von mabapri 26.05.11 - 09:29 Uhr

warum schreibst du das nicht in deinem anderem post

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 09:29 Uhr

Ich seh da schon was bei dir!!!!
Ich hab leider keinen Foto zur Zeit und kann deshalb meinen nicht reinstellen, aber bei mir ist der Strich doch um einiges deutlicher!

Ich geh jetzt mal in die Apotheke und frag mal die Mädels die dort arbeiten, was die meinen und kauf dann gleich nochmal einen Neuen;-)

Ich hoffe wir zwei haben diesen Monat ganz viel Glück

Beitrag von pinklady0406 26.05.11 - 09:29 Uhr

was sind das denn für sst????
könnte aber auch eine verdunstunsglinie sein...testte in ein paar tagen nochmal....

Beitrag von shiningstar 26.05.11 - 09:35 Uhr

Du hast den SST auseinander gebaut -niemals machen, weil da die Linien nicht zählen...

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 09:44 Uhr

ich habe ihn nur auseinandergebaut, weil der Strich nicht zu fotografieren war mit dem Plastik da drüber. Obwohl man ihn auch sehen konnte, aber das fotografieren war nicht möglich

Beitrag von shiningstar 26.05.11 - 09:48 Uhr

Anstatt Dich jetzt so verrückt zu machen, kannst Du eines am besten machen: Teste morgen mit der gleichen Marke nochmal. Wird die Linie stärker, bist Du wohl schwanger.
Aber die Linie heute ist kaum zu sehen, kann auch eine VL sein. Und die Mädels hier können keine Ferndiagnose stellen ;o)

Beitrag von fridadida 26.05.11 - 09:37 Uhr

Hey,

ich will Dich ja nicht runterziehen oder so. Aber ich seh da leider gar nichts. Mach doch mal so einen digitalen CB Test, da sieht man es genau.

Liebe Grüße,
fridadida

Beitrag von pauli-viki 26.05.11 - 09:41 Uhr

ich seh eine leichte zweite linie. sah bei mir an es+10 auch so aus. ich würde einfach mal nen cb digi zur sicherheit machen, um eine vl auszuschließen.

viel glück!

lg pauli viki (16.ssw)

Beitrag von ar-natur 26.05.11 - 10:10 Uhr

Hmmm ich glaube auch, dass es eine Verdunstlinie ist.
Ich würde in 3 Tagen nochmal Testen...

Beitrag von diegucci88 26.05.11 - 10:43 Uhr

Wieso testet man schon bei ES + 11..... oder früher.. ist doch vollkommen bekloppt!!! und dann auch noch den Test auseinander bauen.... omg.....

Macht euch doch nicht so verrückt... Bei manche hier hab ich das gefühl das ihr euch da vllt zu sehr reinsteigert... in der Ruhe liegt die Kraft!

Warte doch einfach bis NMT ab .....