Papa hat den Spatz nun auch gespürt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 26.05.11 - 09:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Kennt ihr das: Baby strampelt, man legt die Hand von seinem Partner auf den Bauch und dann....nix! ;-)
Gestern war es endich soweit, unser kleiner Bauchzwerg war richtig aktiv und man konnte es außen richtig doll spüren!#herzlich:-D
Das war so ein schöner Moment. Es ist unser erstes Kind und solch neue Erfahrungen sind immer irgendwie total emotional! hach...#huepf

LG Melina und Zwerg 20ssw #verliebt

Beitrag von knutschkugel8510 26.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo #winke

Oh ja, das ist ein wundervolles Gefühl#freu#huepf!! Ist kaum zu beschreiben wie schön sich das anfühlt #huepf#verliebt Für die Männer ist es eben auch was ganz besonderes, wenn sie das erstemal die Mäuse von aussen spüren können !!

Genießt es und weiterhin eine schöne Schwangerschaft #hicks

Liebe Grüße

Lilly + #baby (21ssw) #verliebt

Beitrag von hei-zschi 26.05.11 - 09:39 Uhr

total schön :-)... mein mann fragt immer, wo ungefähr der krümel sitzt und legt dann die hand auf meinen bauch... dabei bin ich grad mal 9. ssw :-D

lg hei-zschi mit#baby 9. ssw inside#verliebt

Beitrag von jeyelle 26.05.11 - 09:49 Uhr

Ja bei uns war es gestern auch endlich soweit.
Ich weiß nicht ob es an meiner VWP liegt, dass mein Mann es erst so spät gespürt hat, aber gestern hat es ja endlich geklappt.
Unsere Maus hat aber schön kräftig in die richtige Richtung getreten (allerdings hatte sie das letzte Woche auch schon und da hat er nix gespürt).
Ich glaube für meinen Mann ist unsere Maus jetzt auch ein ganzes Stück realer geworden, heute früh hat er uns zum erstenmal alle beide verabschiedet #verliebt

LG Jey (24.SSW)

Beitrag von bienemaja85 26.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo Melina,

ja ich kenn das auch. Mein Mann spürt leider noch immer nichts.
Aber ich denke das wird in den nächsten Tagen oder Wochen auch passieren, das er unser Krümmelchen spürt.

LG
Tina und Krümmelchen 20ssw