Zinksalbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dsr1985 26.05.11 - 09:34 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich kenne eure Probleme!#schmoll
Pickel am Haaransatz hatte ich auch am Anfang der SS. Sowie Schuppen. Aber das ist jetzt alles weg:-D.

Die kleinen Pickelchen habe ich bis heute noch an den Beinen.
Damals haben die auch noch soooo gejuckt. Der Frauenarzt nannte es Schwangerschaftsjuckreiz.. Das ist völlig normal...:-)

Mir hat er gesagt, ich sollte ZINKSALBE kaufen.
Mir hat es geholfen... Ich hoffe es hilft euch auch und konnte euch weiter helfen....#winke

LG
24SSW

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.11 - 09:41 Uhr

danke für den tipp :-) ich hab diese juckenden pickelchen an beiden armen #schwitz und am rücken...und ich jucke mich zu tode #schmoll

ich werde die zinksalbe gleich mal probieren #huepf

lg, melle + #ei 16.ssw #verliebt

Beitrag von elladavid2011 26.05.11 - 09:44 Uhr

Dankeschön!