Endlich weg! Tübinger Hüftschiene

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanna-saphira 26.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen!:-)

Sind so happy. Nach 2 Monaten ist die Hüftschiene endlich weg und die Hüfte ist auf beiden Seiten in Ordnung. Hatten so gezittert, das sie noch bleiben muß und unsere Kleine weiterhin in ihrer Bewegung eingeschränkt bleibt.
Jetzt kann sie sich schon fast alleine auf den Bauch drehen und ist sehr aktiv. #huepf:-D#huepf Sind grad einfach nur glücklich.

Nicole mit #baby (26 Wochen)#verliebt

Beitrag von mat1979 26.05.11 - 09:48 Uhr

Das ist Super ich freue mich für Dich.......weil ich mit dir fühlen kann meine Tochter heute 4 Jahre hatte die Schiene über ein halbes Jahr. Im nachhinein ist schon alles wieder vergessen, müssen halt immer mal zur Kontrolle in die orthopädische Ambulanz.

Lg Mimi :-)