schwanger oder VL

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von simlabim 26.05.11 - 09:38 Uhr

könntet ihr vieleicht mal schauen

http://s1.directupload.net/file/d/2536/lv4lsdk9_jpg.htm



http://s7.directupload.net/file/d/2536/9yur59kn_jpg.htm

Beitrag von bellini79 26.05.11 - 09:59 Uhr

One Step? War bei mir damals mini leicht rosa im Testfeld und hatte recht!
Andere hatten aber auch mit diesen Test ne zarte Linie und waren nicht schwanger.... Ich würde dir raten mit einem anderen Test nochmal zu versuchen (Clear Blue digital) oder direkt beim Arzt!

LG

Beitrag von lilaluise 26.05.11 - 10:00 Uhr

Wenn du "normale" Bilder reinstellen würdest- könnte man es vielleicht besser sehen! Ich kann etwas erkennen!Wann ist denn der Strich aufgetaucht und wieviel nach ES bist du?

Beitrag von pregnafix 26.05.11 - 10:00 Uhr

Anhand eines Fotos kann man das nicht sagen.

Ich hatte schon beim Pregnafix-Test ROSANE Verdunstungslinien, die waren richtig deutlich! Kamen aber erst nach 30-60min ;-) Ich war definitiv nicht schwanger!

Andererseits hatte ich schon bei Billigtests (Mr Storch, Babytest) so leichte Linien wie auf deinem Test und war schwanger.

Warte noch ein paar Tage und teste dann mit Morgenurin nochmal. Am besten Clearblue Digital, dann musst du nicht mit Linien rätseln.

Beitrag von Hmhmhmhm 26.05.11 - 10:16 Uhr

Stell original Bilder ein, dann kann man auch was sagen ;)

Beitrag von emily86 26.05.11 - 13:00 Uhr

um zu sehen, ob es eine VL ist müsste man es in der "echten" farbe sehen.
stell die Bilder mal unbearbeitet ins Netz!

Beitrag von ^^^^^^ 26.05.11 - 17:19 Uhr

Îch würde sagen Verdunstungslinie.

Welche Farbe hat denn die zweite Linie gehabt?

Verdunstungslinien sind immer grau, sehen aus wie Schatten, aber können auch ganz fein und grau sein, wie ein Haar.

Wenn die Linie so nach einer halben Stunde gekommen ist , dann ist es meist eine Verdunstungslinie.

VG