Frage wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymaus88 26.05.11 - 09:39 Uhr

Hey Mädels,

Hätte da mal eine Frage an euch.
Da ich diesen Monat erst angefangen habe mit einem ZB, kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus damit. Habe diesen Zyklus auch noch nicht Tempi gemessen, mache das ab dem nächsten Zyklus.
Da ich auch zum ersten mal jetzt Uvus benutzt habe, weiß ich jetzt nicht so ganz wann mein ES genau war.... denke mal am 19.05 oder am 20.05, was meint ihr denn wie weit ich heute bin?
Könnte die SB am 24.5 eine Ovulationsblutung gewesen sein? hatte sowas sonst nie, ist in diesem ÜZ irgendwie anders.

LG Sunny :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956248/589752

Beitrag von emily86 26.05.11 - 09:40 Uhr

Ovulations- oder Einnistungsblutung!

viel #klee