Folio von Steripharm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 26.05.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen! #winke

Kurze Frage: Habe leider den Beipackzettel von Folio (Steripharm) verlegt. Die kleinen "Pillchen" sind in so einer Art Süßstoffspender ;-).

Dosierung: 1 pro Tag - ist das richtig vermutet? Oder 2?

Vielen Dank

Cayli

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 09:51 Uhr

Also ich habe andere Folsäure-Tabletten (von Warnke, glaub 800µg), aber davon nehme ich täglich eine. Ich glaub ein Zuviel wird eh vom Körper wieder ausgeschieden.

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 09:54 Uhr

Haha,

schau mal hier:

http://www.steripharm.de/produkte/folio-forte

Der Link erscheint im Wechsel sogar hier bei der Urbia-Empfehlung oben rechts. ;-)

Beitrag von suessback 26.05.11 - 09:51 Uhr

Hab die auch. Eine pro Tag! :-)

Beitrag von summsebienchen76 26.05.11 - 09:57 Uhr

Eine pro Tag ist richtig.

Lg#winke