2 Eisprünge in einem ZK???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen Mädels,

sieht das nach einem 2. Eisprung heute aus? #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955724/588722


Bin gerade völlig ratlos #gruebel!

Was meint Ihr denn dazu?

LG

Nici

Beitrag von marzena1978 26.05.11 - 09:44 Uhr

Nein, sowas ist möglich aber nur innerhalb 24 Stunden, hat mir mein FA erklärt. Ich denke das erste Tempitief war nur ein Anlauf bei dir.....die Tempi ist auch nicht richtig nach oben gegangen, da war kein ES.#schmoll

Alles Liebe#herzlich

Marzena#winke

Beitrag von emily86 26.05.11 - 09:44 Uhr

2 Eisprünge erfolgen wenn dann innerhalb 24 Stunden,
also nicht so wie bei dir!

BEi mir sieht das Blatt immer so aus,
wenn der ES erst nen Anlauf genommen hat und
erst später dann gehüpft ist!

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Also momentan sieht das nach gar keinem ES aus. 2 ES können vorkommen, finden aber innerhalb kürzester Zeit statt, nicht mit ein paar Tagen dazwischen.

Glg

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 09:53 Uhr

Danke #blume!

Dann kann ich diesen ZK abhaken, denn weitere Bienchen haben wir nicht gesetzt :-( - aber mir so einem verspäteten ES hab ich nicht gerechnet #kratz. Auf in den nächsten ZK.

Einen Vorteil hat´s ja, brauch auf jeden Fall nicht hibbeln und kann stressfrei auf meine Mens warten #rofl!

LG

Beitrag von juventas 26.05.11 - 10:13 Uhr

Hi!
na ja, vielleicht ist das Bienchen vom 22. ein Kampfbienchen?
Ich drück dir die Daumen#pro.
LG

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 10:18 Uhr

Hey,

danke, dann müsste ich aber ganz viel Glück haben... Rechne eher nicht damit - besser ist das!

Dir auch alles Liebe!

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 10:15 Uhr

Ihr könnt doch noch Bienchen nachschießen :-)

Außerdem kann es gut sein, dass deine Tempi jetzt steigt, sprich dein ES dieser "2. ES" war :-)

Glg

Beitrag von -harmony- 26.05.11 - 10:20 Uhr

Ich hab da einen Mann erwischt, bei dem #sex nicht zu seinem Hobby gehört :-(, deshalb ist es schwierig mit dem nachsetzen...
Ein entspannter ZK ohne hibbeln tut auch mal gut #rofl!

Dir auch viel Glück und alles Liebe!

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 10:34 Uhr

Dann mach es zu seinem Hobby.. *g* außerdem kann man seinen Partner ja auch mal bei seinem Hobby unterstützen *g* also er dich :-)

Mit positivem Nebeneffekt :-)

Aber ich kenn das. Manchmal ist er nicht zu bremsen und oft gerade dann wenn ich fruchtbar bin, will er nicht *g* (und das kann nicht daran liegen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, weil ich es ihm nämlich nicht sage wann mein ES ist) aber bisher hab ichn noch immer verführt *g*

Danke, kann etwas Glück gebrauchen :-)