Stechen im Unterleib TF+8 normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wombat102 26.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels,
brauch mal ein paar Antworten von euch:

Ich bin heute PU+10, TF+8 und habe beim Aufstehen ein leichtes Ziehen im UL gehabt, was nun aber wieder weg ist. Nun hab ich stänsig ein Stechen, mal links, mal rechts, mal in der Mitte. #zitter

Kannd as vom Utro kommen? Muss 3 x tgl. 2 Kapslen nehmen. Oder ist das die Mens die sich da anbahnt? Allerdings sind die Schmerzen anders als Regelschmerzen, so viel kann ich sagen. Trotzdem hab ich Angst und renn andauernd zur Toilette um zu gucken ob...

Wir haben nöchsten Freitag BT.

Danke für Anteorten#winke

Beitrag von naja79 26.05.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen meine liebe ,

wieso nimmst du Urogest ...


bist ss geworden durch eine ivf oder icsi ?

das stechen könnten die Mutterbänder sein .
Kann das Stechen evtl. auch ein ziehen sein ?


Lg Naja 79

Beitrag von wombat102 26.05.11 - 12:19 Uhr

Hi du, ne ich sollte seit dem TF Utrogest nehmen (hilft fördernd beim Einnisten sagt meine KIWU).

Also schwanger bin ich nicht, ich meine ich hoffe, haben am 3.6.2011 erst den BT. NE ist schon richtiges Stechen irgendwie.

Hmmm?????

Beitrag von naddel912 26.05.11 - 10:37 Uhr

hu hu...

hey, bin genauso weit wie du....und hab schon den ganzen morgen so ziehen mal hier und mal da...hoffe ich bild mir das auch nicht nur ein!!!???
hab am mittwoch bl...weiß nicht ob ich schon vorher testen soll...beim sohnemann hab ich das erfolgreich 2 tage vorher gemacht...und nun weiß ich nicht wann und ob ich es tun soll....testes du vorher schon??? wenn ja wann???

grüßle
die naddel

p.s.ich hatte übrigends ne icsi...

Beitrag von naja79 26.05.11 - 10:44 Uhr

Hi Naddel ...


mach doch einen Test spricht doch alles dafür das du und dein Mann es geschaft habt ich drücke euch die Daumen ..

Im Nov. fange mit meiner IVF an ....;)


LG Naja79