Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 26.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Fühl mich gerade so richtig sch...e!
Gestern Ärger mit Mann wegen ein paar Hausaufgaben von meinen Sohn,abends kam unsere Katze nicht wieder und ist bis jetzt noch nicht da....!!!

Fühl mich grad zum davonlaufen und ich weiß das es nicht geht.Das Leben geht weiter und ich hoffe es kommen bessere Tage.

Sorry musst das grad mal loswerden.Vieleicht kennt einer ja sowas auch?

liebe Grüße euer Hexlein

Beitrag von anke-68 26.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo Hexlein,

ich glaube, das kennt jeder. Irgendwie haben doch alle mal so eine oder so eine ähnliche Situation gehabt.

Alles wird gut... mein Motto! Irgenwie...irgendwann...

Die Sonne scheint und das ist doch auch schon was! :-)

Kopf hoch!...

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von nikki95 26.05.11 - 21:26 Uhr

wenn sich eine tür schliesst, öffnen sich zwei neue.

eine beziehung ist immer eine berg- und talfahrt.

drück dir die daumen;-)

Beitrag von pale 09.07.11 - 20:10 Uhr

Hallo liebes Hexlein,
Kopf hoch,nach einem Regenschauer kommt auch sicher die Sonne wieder raus.
Wenn Du einfach mal in die Tasten hauen magst...dann bitte...kannst mir gerne tippen.
Laß einfach raus was Dich bedrückt,dann geht es Dir sicher besser.
Ganz liebe Grüße und laß Dich mal ganz doll drücken.Pale ;-)