Heute ein UHU...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 26.05.11 - 09:50 Uhr

HuHu ihr lieben... <3

Ab heute bin ich ein UHU... Man bin ich glücklich, nicht mal mehr 100Tage und mein kleiner Engel ist endlich unter uns... #verliebt

Nur was mir jetzt ein bisschen die freude nimmt ist das mit dem ganzen Obst und Gemüse... :( Und ich bin so ein Rohkost vernichter... :-(
Na gut, meinem Kind soll es gut gehen, dann werde ich wohl drauf verzichten..!!

Lg

bruclinscay #verliebt 26 Ssw

Beitrag von timpaula 26.05.11 - 09:52 Uhr



Aber es scheint trotzdem noch so unendlich weit weg, also so empfinde ich das!

Es gab doch mal so einen Link für eine Liste, wo man so schön sehen konnte, wie viel Tage es noch sind?

Kennt die jemand?


lg Susi

Beitrag von nadinchen80 26.05.11 - 09:53 Uhr

Hier ist ne hübsche Übersicht:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

#winke

Beitrag von timpaula 26.05.11 - 10:31 Uhr

DANKE#winke

Beitrag von kruemmelzwerg 26.05.11 - 10:11 Uhr


Wenn das das richtige ist es der Link:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG Kruemmelzwerg & Maus (25+5)

Beitrag von kruemmelzwerg 26.05.11 - 10:09 Uhr

Hi bruclinscay

Ich bin ab morgen ein UHU #huepf und ich #freu mich total, dass wir es soweit geschafft haben........aber es stimmt einerseits es kommt einen noch so lang vor.
Aber warscheinlich werden wir dann so schnell bei UFU sein das wir uns fragen wo die Zeit hin ist.

Ich bin guter Dinge und freu mich schon auf meine kleine Prinzessin#verliebt

Lg Kruemmelzwerg & Mausi (25+5)#herzlich

Beitrag von bruclinscay 26.05.11 - 10:11 Uhr

Ja das stimmt.. ;-)
Die Zeit rennt und rennt und rennt.. ;-)
180 Tage haben wir es schon geschafft und das war so schnell vorbei... :-)
Und jetzt ist unser Engel schon fast bei uns...

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 10:39 Uhr

glückwunsch zum UHU!!! :-)

bin auch ein ganz frischer UHU, hab noch 91 Tage!!
kann es kaum mehr abwarten... #verliebt

ja, das mit dem obst find ich auch traurig... werd mir aber bisschen dosen-obst holen...
und bananen und so werd ich weiter essen...

liebe grüße
pinkbaby 28. ssw