Hallo Hab mal ne frage wegen Spedition beauftragen ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babylove05 26.05.11 - 09:50 Uhr

...vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab bei ebay was ersteigert mit Slebstabholen ... laut ebay 190km von mir , gut wäre ok gewesen . Leider sind es aber jetz keine 190km sondern fast 300km was ich für mal schnell hinfahren eigtlich zuweit finde . Im Notfall muss ich es halt irgendwie einrichten . Aber mir wäre es lieber ich könnte jemand beauftragen nort abzuholen und hier abzugeben ( ob ich des benzin nun zahl oder die versandkosten ist mir im grunde egal ) ... Nur wenn und sie soll ich es machen . Ich weiss halt auch nicht ob der Atikel in eine Versandsverpackung passt.

Lg Martina

Beitrag von ichbins04 26.05.11 - 10:23 Uhr

ja und was möchtest du nun wissen ?? #kratz

was es kostet ??

wen du beauftragen sollste ??

Beitrag von babylove05 26.05.11 - 10:41 Uhr

Sorry...

Ja also wie ich so was beauftragen kann , und was es kostet. UNd Wo finde ich so was....bei googel kommen 1000 sachen , aber keine richtige antwort bei rum .

Lg Martina

Beitrag von bommersch 26.05.11 - 10:48 Uhr

versuch es mal mit illox

Beitrag von ichbins04 26.05.11 - 11:47 Uhr

hallo,

iloxx.de mit einem l und 2 x

gruß