Hm - was war das? (+ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 26.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich hatte gestern einen Tempiabsacker an ES+10. Hm, heut is die Temp wieder hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/583451

Was war das? Für einen Östrogenabsacker halte ich es für zu spät, war nun schon auf Mens eingestellt.

Wer kann helfen?

Danke!

Beitrag von suessback 26.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo!

Bist du dir sicher, dass du erst es+11 bist?
Hätte jetzt auf ES+13 getippt...

Was das war, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber meiner Meinung nach ist deine Kurve ja schon triphasisch!

Möchte dir natürlich nich zuviele Hoffnungen machen....

Aber #pro sind gedrückt!

Beitrag von maebabe 26.05.11 - 09:59 Uhr

:) Danke!

Ne, vom Mittelschmerz denke ich, dass mein ES erst vor 11 Tagen war. Klar, der kann ja auch nach dem ES sein, aber ich lasse mich mal überraschen.

Triphasisch? Hm, da hatte ich vor zwei oder drei Tagen schon mal nachgefragt, da wurde mir gesagt: Ne, is es nicht. :)

LG Mae

Beitrag von suessback 26.05.11 - 10:04 Uhr

Naja, noch ein bischen Geduld, und dann weißte bescheid.
Triphasisch hin oder her. :-)

(und ich glaubs doch. Deine Tempi ist in Hochlage noch einmal deutlich angestiegen, über mehrere Tage ;-) )

Beitrag von schulzka 26.05.11 - 10:37 Uhr

Hi,

wie du sehen kannst, hatte ich auch in meinem letzten Zyklus einen Temperaturabfall am ES+11 (34. Zyklustag). Bei mir war der 24. Zyklustag der Tag der ersten höheren Messung, nicht wie von Urbia berechnet am 20. Zyklustag.

Am 38. Zyklustag war dann die Mens da. War ein verspäteter Eisprung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950401/581387

GLG :-)