Law and Order: SVU gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 26.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich wollte gestern nach Crossing Jordan noch die Wiederholung von der neuen Law and Order Folge gucken, bin aber in der Mitte eingeschlafen.

Hab noch mitbekommen, das Stabler den Vater verhört hat.

Wie isses denn ausgegangen?


LG Maike

Beitrag von darkblue81 26.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

war ein Unfall durch einen Kurzschluss von einem Kabel, also hat die Aussage vom Vater gestimmt.

LG

Beitrag von mausebaer86 26.05.11 - 11:21 Uhr

Und was war mit dem Brandbeschleuniger und dem Jungen mit den Pickeln?#kratz

Beitrag von karpatenpferd 26.05.11 - 11:45 Uhr

Ein zweiter Brandursachenermittler wurde von der Staatsanwaltschaft hinzugezogen und hat eine zweite Theorie aufgestellt, nach der es sich um einen Unfall handelte. Diese war aber genau so schlüssig wie die erste Theorie. Daher wurde der Brand nach der zweiten Therorie nachgestellt und danach war klar, dass der erste Brandursachenermittler sich geirrt hatte.

Zu dem Jungen, der zuerst verdächtig wurde, wurde nichts mehr gesagt.

Alles in allem fand ichs ne flache Folge, die durch Sharon Stone als Staatsanwältin und Elliots Ex-Partnerin nur noch schlimmer war #augen

LG

Beitrag von mausebaer86 26.05.11 - 16:25 Uhr

Danke Dir !