Wer hat Ideen zur Geldverpackung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nina1984 26.05.11 - 10:03 Uhr

Hey ihr,

ein Bekannter hat am WE Geburtstag und wünscht sich Geld:-(
Außer, dass er jedes Jahr nach Wacken fährt und Fußball spielt weiß ich leider nichts... Fällt euch was ein, wie ich das Geld irgendwie nett verpacken kann???


Danke Nina

Beitrag von pocahontas60 26.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier vorbei

http://www.geschenke.de/geldgeschenke/

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

LG poca

Beitrag von spurv 26.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo Nina!

Ich habe für meine Schwester mal ein rundes Glas gekauft,dann mit 1 Schicht grüner Götterspeise gefüllt (ca.2cm) dann ein paar Geldstücke und kleine künstliche Blüten reingelegt schön kreuz und quer.Wenn die Schicht einigermaßen fest ist wieder eine Schicht Götterspeise usw. In die Mitte habe ich noch einen süßen Schutzengel gesteckt. Kam gut an.
Mein Onkel hatte uns mal einen Betonklotz gegossen mit einer Tupperdose voll Geld drin. Vorn hat er ein altes Schloss reingedrückt und Tresor raufgeschrieben.Und danach noch grau lackiert.

Oder eine Bratpfanne mit weißen Schaumgummimäusen und Geld dekorieren: "Ein paar Mäuse zum verbraten"

Einen Schuhkarton: unten das Geld rein,ein bißchen Geschenkpapier drüber,dann mit Naschis auffüllen und einen Hammer dazulegen,damit er sich Geschenke aus dem Kopf schlagen kann ;-)

Lg Danie