Hallo,
interessier mich für folgendes Fahrzeug:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=Co-SM-TL-S&id=ltepijee4ikm
was meint ihr geht da noch am Preis, laut Verkäufer ist der Preis noch verhandelbar
.
Wo sollte ich anfangen zu bieten?
ganz lieben Dank für eure Hilfe!
Sony
Was glaubt ihr geht hier am Preis noch ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sony007 - 26.05.11 - 10:03 Uhr
Beitrag von vwpassat - 26.05.11 - 10:11 Uhr
Da es ein Privatverkäufer ist........................
nicht mehr wie 7500 - 8000 bezahlen.
Beitrag von baerchi1981 - 26.05.11 - 11:13 Uhr
Dem schließe ich mich an. Habe das ganze an zur Verfügung stehenden Daten mal bei DAT eingegeben. Händlereinkaufswert für die exclusive Ausführung (wenn es eine ist oder nur die comfort) wäre bei 8.000 Euro. Also sogar eher 7.500 Euro anbieten
Beitrag von catch-up - 26.05.11 - 10:14 Uhr
Ich frag mich grad: Der wagen ist grad mal 6 Jahre alt und wird nun schon den 3. Besitzer haben: Warum??? Würd ich auf jeden Fall mal nachfragen, wie lang der jetzige Besitzer das Auto gefahren hat und warum er verkauft wird!
Ansonsten sieht er auf den ersten Blick gut aus! Wäre gut, wenn du jemanden hättest, der sich mit Mazda auskennt! Jede Marke hat so seine Stellchen, die gern mal rosten oder schnell verschleißen!
Beitrag von polar99 - 26.05.11 - 10:48 Uhr
Was mich eher stören würde ist, dass erst eine komplette Kaufabwicklung erfolgen soll und dann ein Dekra Test. Wo ist der Sinn? Oder habe ich den Satz falsch verstanden?
"Sie können das Auto bei DEKRA oder TÜV untersuchen lassen, und Ich übernehme die kosten, natürlich erst nach erfolgreichem kaufabwicklung."
Beitrag von lady_chainsaw - 26.05.11 - 11:00 Uhr
Ich glaube, er übernimmt die Kosten nur bei erfolgreichem Verkauf - kauft der Interessent nicht, übernimmt dieser die Kosten für die Begutachtung. Also eigentlich recht fair, denke ich.
Beitrag von traumkinder - 26.05.11 - 11:00 Uhr
das ist meines erachtens kein deutscher der das auto verkauft und da würde ICH schon die finger von lassen. meine meinung!!
ich hab nix gegen ausländer, aber da sind meine ansichten einfach grundverschieden mit denen derer!
Beitrag von vwpassat - 26.05.11 - 11:21 Uhr
Das ist auch kein Deutscher!
http://www.opendi.de/bayern/guenzburg/T/telalovic/
Beitrag von litalia - 26.05.11 - 11:33 Uhr
ich würde nie ein auto bei einem ausländer kaufen.
es nervt bei solchen privat anzeigen auch einfach nur das der überwiegende anteil von ausländern angeboten wird.
ich habe mal ein auto privat inseriert...... es haben sich 73 interessenten gemeldet, davon über 50 ausländer.
Beitrag von vwpassat - 26.05.11 - 11:53 Uhr
Das unterstreich ich voll und ganz.
Dem hier unterstell ich es zwar nicht, aber sehr sehr viele handeln auch illegal mit Autos.
Und das schönste ist, die haben null Ahnung.
Beitrag von wemauchimmer - 26.05.11 - 20:27 Uhr
Siehste, und ich würde vielleicht schon ein Auto von einem Ausländer kaufen, aber nie ein so schlecht durchdachtes und altbackenes wie den Mazda5....
Beitrag von mirakulix - 26.05.11 - 20:37 Uhr
Selbst wenn der Verkäufer auf 5.000 runterging........ ich wollt ihn nicht. Hast schon die 2 Vorbesitzer gesehen???