Kommt jemand vielleicht aus Kempen/Krefeld? Fühle mich so alleine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:04 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Frage steht ja oben :-)
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der hier aus der Ecke kommt. Vielleicht zum austauschen, Schwangerschaftsgymnastik usw. Bin hier ziemlich alleine, da unser Ort nicht besonders groß ist oder vielleicht zu wenig das Internet nutzen #hicks

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt #huepf

#herzlich cappuccino.

Beitrag von bina981 26.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo cappuccino,

ich kenn das, fühle mich hier in Bottrop auch so alleine, wohne noch nicht lange hier :-(

Habe vorher in Rheinberg gewohnt, das wäre ja nicht soweit gewesen #schmoll

Schade.

#liebdrueck

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:07 Uhr

Komm zurück :-)

Beitrag von bina981 26.05.11 - 10:08 Uhr

Geht leider nicht ;-)

Beitrag von yve84 26.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo Cappucino,

ich komme zwar nicht aus Kempen/ Krefeld, aber aus der Nähe. Ich wohne in Kamp-Lintfort und bisher bin ich auch noch alleine.
Ich werde ab Juni an einem Aquafitnesskurs für Schwangere teilnehmen und hoffe dort vllt. noch andere Gleichgesinnte zu treffen.

Vielleicht magst du dich ja melden.

Lg
Yve +#ei 15.SSW

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:21 Uhr

Cool, aber du gehst dann sicher in Kamp-Lintfort oder?
Ich werde in vier Wochen mit der Schwangerschaftsgymnastik anfangen.

Beitrag von yve84 26.05.11 - 10:30 Uhr

Hi,

ja mache den Kurs bei meiner Hebi hier im Krankenhaus. Hatte sich so angeboten.

habe am dienstag meine 2.VUbei ihr und dann sagt sie mir genau, wann es los geht.

ist es auch deine 1.SS???

lg yve +#ei 15.SSW

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:49 Uhr

Du hast jetzt schon VS bei der Hebamme?
Ich hatte bisher nur ein Gespräch. VS macht meine Gyn.
Ja meine erste Schwangerschaft.

Beitrag von yve84 26.05.11 - 11:00 Uhr

Hi,

ja ich mache die VU im Wechsel mit dem FA. Daher jetzt schon ne Hebamme.

Wir haben uns schon 2 mal getroffen und am Dienstag ist halt das 1. Mal bei Ihr die Vorsorge.

Ich lasse auch nur die 3 normalen US machen und keine zusätzlichen.

Ist auch meine erste SS. Bisher hatte ich echt Glück und kann sie in vollen Zügen geniesen. Keine Übelkeit/ Erbrechen oder so.

Lg
Yve +#ei 15.SSW

Beitrag von yve84 26.05.11 - 10:30 Uhr

Hi,

ja mache den Kurs bei meiner Hebi hier im Krankenhaus. Hatte sich so angeboten.

habe am dienstag meine 2.VUbei ihr und dann sagt sie mir genau, wann es los geht.

ist es auch deine 1.SS???

lg yve +#ei 15.SSW

Beitrag von lacura 26.05.11 - 10:31 Uhr

huhu Cappu,

woher kommste denn? Ich wohne auch 47..... bin allerdings schon 36. ssw mit gymnastik kann ich nicht mehr allzuviel an fangen.

Grüße ;-)

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:47 Uhr

Ich komme aus Kempen :-)
Falls du auch, sag doch mal welche Hebamm du hast :-)

Beitrag von lacura 26.05.11 - 10:54 Uhr

Ich komme aus Krefeld. Aber ich bin damals in Kempen zur Berufsschule gegangen ;-).

Hebamme hab ich keine, ist aber auch nicht mein 1. Kind.

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 11:00 Uhr

Ok, ich wünsche dir alles alle Gute für deine Geburt!!!!

Beitrag von zahnmaus 26.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo Cappu,

ich bin auch aus Krefeld, schwanger mit den 3. Zwerg, heute 13+0.

Vielleicht magst du dich ja mal melden

LG Kerstin

Beitrag von mieze77 26.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo!

Ich bin aus Nettetal und wohne quasi um die Ecke. Meine Freundin ist auch schwanger wohnt aber in Köln. Jemand um die Ecke haben fänd ich auch nicht schlecht.

Lg

Mieze77