Babysound vs Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 26.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels #winke

Nächste Woche ist Vatertag und ich suche ein Geschenk für meinen Mann.
Es ist ja schließlich der erste richtige Vatertag für ihn ;-)
Gestern haben wir mit unserer Hebi erstmals die Herztöne gehört #verliebt und er war so begeistert, dass er von nichts anderem mehr gesprochen hat, als von dem Pochen unseres Minis :-D
Ich fand das Gerät ohne Kopfhörer, also mit Lautsprecher toll. Aber das ist ja ganz schön teuer #schock

Was sagt ihr? Welche Erfahrung habt ihr gemacht und hat jemand vllt nen Geheimtipp, wo es die Dinger < 50€ gibt?

#danke euch schonmal

Diana mit Mini (16+6)

Beitrag von leandras 26.05.11 - 10:12 Uhr

HUHU

schau doch mal in dem Marktplatz da sind die ab und an drin.
Ich habe meinen auch daher und um vieles Günstiger.

Und ich sag nur dein mann wird sich freuen ich haben meinen Gestern bekommen und mein Mann hat geweint vor freude.

Und denk an das Gel.
Weil sonst geht es schlecht.

gruß steffi

Beitrag von diana-1984 26.05.11 - 10:13 Uhr

#klatsch
Na auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können #klatsch

Danke dir #blume

Beitrag von kruemel2310 26.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat auch schon sein Ohr an meinen Bauch gelegt, aber außer "irgendwelchen" Glucksgeräuschen nix gehört *lol*

Ab wann kann man so einen Angelsound verwenden?

Wir sind heute 10+0 und ich denke, mein Mann würde sich freuen!

Danke und Grüße
Krümel

Beitrag von leandras 26.05.11 - 10:18 Uhr

HI

also den Angelsound kannst du ab der 12 Woche machen aber denk dran in der 12 Woche sind die klein da kann es sein das du es nicht hörst.

Daher wenn ich es empfehle ab der 14 Woche da kannst du es jeden fall hören.

Und denkt dran beim Angelsound kannst du auch am pc auf nehmen und es immer wieder hören gg

gruß

Beitrag von kruemel2310 26.05.11 - 10:30 Uhr

#pro Danke!

Das dachte ich mir schon, dass wir uns noch gedulden müssen, das Zwergel ist ja noch sehr klein.

Aber ist auch schön, dass Papa versucht Verbindung aufzunehmen ;-)

Grüße

Beitrag von carola216 26.05.11 - 10:39 Uhr

Bei dem Angelsound mit Kopfhörer kann man noch einen zweiten Kopfhörer anschließen (z.B.vom Discman oder auch die die es im Flugzeug gibt).
Hab meinen Angelsound bei Amazon gekauft für 40€.

Mein Freund und ich hören so immer zusammen #liebdrueck und freuen uns :-D

Beitrag von muccilein 26.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo,
weil in deiner Überschrift Babysound vs Angelsound steht- falls du mit ersterem den Bebesound meinst: Gar nicht zu empfehlen!!
Ich hab mich sehr darauf gefreut, man liest ja auch immer wie toll das funktioniert, bei mir funktioniert es gar nicht. Ich höre null! Vielleicht bin ich einfach zu blöd #kratz Weiß nicht ob es mit dem Angelsound besser ist. Wie auch immer, nicht den Bebesound kaufen #contra

Beitrag von diana-1984 26.05.11 - 11:13 Uhr

http://img1.topfreebiz.com/o2010-9/Baby-Sound-B-Fetal-Doppler-1635810672.jpg

Ich meine soetwas.
Quasi wie ein Angelsound nur ohne Kopfhörer #winke

Danke für den Tip mit dem Bebesound #blume