Traurig aber wahr *silopo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von gloeckchenschaf86 26.05.11 - 10:06 Uhr

http://www.yokunto.de/143/dickste-kind-der-welt/


schaut euch das an...über diese mutter kann man nur den kopf schütteln!!!

Beitrag von tauchmaus01 26.05.11 - 10:48 Uhr

Ich frage mich warum man der Frau das Kind nicht wegnimmt und erstmal unter ärztlicher Aufsicht kalorienmäßig runterfährt.
Das ist Kindesmisshandlung in meinen Augen.

Armes Mädchen, sie tut mir unendlich leid!

Mona

Beitrag von jiny84 26.05.11 - 10:59 Uhr

#schock

Die bringt ihr Kind noch um,unglaublich

Beitrag von felix.mama 26.05.11 - 12:24 Uhr

Das gibt es öffters als man denkt!

Bei mir beim Kinderturnen ist ein Junge, so wie mein Sohn knapp 3 Jahre alt, der hat schon gute 25kg auf den Rippen!
In den USA renn viele Kleinkinder mit Extremen Übergewicht rum. Und auch hier zu Lande wird es immer mehr!

Beitrag von angeldragon 26.05.11 - 12:43 Uhr

ogott sie bringt das kind um was soll den selbst wen sie nicht stierbt aus ihr werden ihre knochen sind schon verformt #heul#heul

giebt es nicht auch männer die ihre frauen fett füttern bis sie nichtmehr laufen können???

die mutter scheint wohl essen mit liebe zu verwechseln #heul

Beitrag von njb007 26.05.11 - 14:32 Uhr

Lest mal die antworten von denen auf der Seite Einer hat noch nen link gepostet!

Die kleine hat inzwischen abgenommen
Nur Ihre Knochen sind total verformt.....

http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo&NR=1

Ich glaub bei uns würde sich bei sowas das Jugendamt melden in den USA geht es dann von Talk Show zu Talk Show.....