Riesen Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 26.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo

Ich war vorhin mit meiner Tochter beim Kinderarzt zur Impfung.
Als die Ärztin reinkamm hat sie mich gleich gefragt wie es mir geht und hat gemeint ich hätte ja nicht mehr lang, ich sah sie an und meinte das ich gerade das 7 Monat angefangen habe.

Sie fragte mich ob ich den Zwillinge bekämme und ich sagte darauf hin nein es wird nur eins.
Sie meinte das ich aussähe als ob ich schon im 9 Monat währe und fragte ob ich bei meiner Tochter auch so einen Bauch hatte.
Habe ihr gesagt da war er etwas kleiner als jetzt.

Natürlich entschuldigte sie sich das sie gedacht hat das ich schon am ende sei und ich meinte das es toll sein würde so weit zu sein aber leider bin ich es nicht.

Zurzeit spricht mich mal wieder jeder darauf an was ich den für einen riesen bauch habe oder ob ich Zwillinge bekomme das ist echt nervig.


Tanja mit Yasmin in 3 Tagen 14 Monate + Baby im Bauch 24 SSW

Beitrag von honeybaer 26.05.11 - 10:18 Uhr

Das kenn ich nur zu gut...geht mir genauso...

lg
honey 33. ssw

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 10:18 Uhr

kenn ich XD obwohl ich noch 6 wochen habe, kommt ja erst jetzt der ganze bauch noch dazu. die nachbarin meint auch ständig ich erwarte zwillis, aber ich meine der ist nicht mal so groß umfang ist grad mal 113cm :-)
aber vllt hab ich ja glück und es kommt nicht mehr soooo viel dazu.

und ich muss sagen, meine schester hat wesentlich mehr am bauch gehabt, bei mir verteilt sich das ja ordentlich.

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 10:19 Uhr

Kenn ich nur zu gut bei Nr. 2 wars genauso bin gespannt bei Nr.3 :D

Beitrag von tani-89 26.05.11 - 10:22 Uhr

Bei meiner ersten SS war es ja auch schon so aber da hatte ich ziehmlich viel schon zugenommen.
Jetzt bin ich ziehmlich schlank meine Hebamme meinte ich werde jedesmal schlanker und mein Bauch größer, irgendwann platze ich noch.

Ich bin auch gespannt was bei der 3 SS bei mir für ein Bauch kommen wird.

Beitrag von diana-1984 26.05.11 - 10:19 Uhr

Das kenn ich ;-)

Ich bin zwar "erst" 17SSW, aber mich fragt das auch jeder 2.
Wir sind eben mit wunderschönen großen Kugeln gesegnet #verliebt

VG #blume

Beitrag von jeyelle 26.05.11 - 10:24 Uhr

Denk dir nix, jede Schwangerschaft ist eben anders!

Ich hab auch schon ne große Kugel (ne größere als meine Kollegin, die 2 Monate weiter ist) und ich bin stolz drauf.
Wann sonst kann man denn mal Bauch tragen wenn nicht dann wenn man schwanger ist?

LG Jey
(24.SSW)

Beitrag von gaunerli.11 26.05.11 - 10:28 Uhr

hallo

ja das kenn ich zu gut. geht mir genauso.
um so lustiger ist es, das gesicht der anderen zu sehen,wenn man denen sagt wie lange man noch hat#rofl

lg ssw26#winke

Beitrag von tani-89 26.05.11 - 10:31 Uhr

Ja das stimmt wenn ich sage ich habe noch fast 4 Monate haben sie riesen Augen und bekommen den mund nicht mehr zu.