was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 10:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/585423

hallöchen,

wer ist noch es+12?was meint ihr zu meiner kurve?hab noch keine anzeichen weder mens noch ss,wie siehts bei euch aus?darf ich hibbeln?

würde mich über eure antworten freuen,

lg#winke

Beitrag von lakritzkraut 26.05.11 - 10:23 Uhr

Sieht echt gut aus!!!
An deiner Stelle würde ich mich zu totew hibbeln!!!

Ich bin ES+11 und bin schon ziemlich fertig mit den Nerven.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006
Seit gestern abend hab ich das Gefühl meine Brüste brennen, vorallem die rechte, nun weis ich nicht ob ich mir auf Arbeit einen Nerv eingeklemmt habe oder ob es was positives ist.

Werd morgen eventuell testen, halt es nicht mehr länger aus#zitter

Wann testest du?

LG

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 10:33 Uhr

oh man deine sieht auch echt sehr super aus,mit welchen sst willst du denn morgen testen?morgen schon,aber dann bist du doch erst es+12?willst du nicht lieber noch warten?

aber ich kenn das,ich würde am liebsten sofort testen,aber jetzt gehts eh nicht,ist ja kein morgenurin mehr.:(

und ausserdem hab ich nur die one steps test zuhause,wollte mir evtl.dann einen bei schlecker kaufen.

lg heike

Beitrag von lakritzkraut 26.05.11 - 10:45 Uhr

Ich hab den CB hier im doppelpack :-p

Beitrag von zappel003 26.05.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen zusammen #winke

ich glaub wir dürfen alle hier hibbeln wie die Blöden ;-) alles tolle Kurven!

ich will auf jeden Fall bis Sa besser So warten mit einem Test. aber wer weiß, wie ich morgen früh darüber denke #rofl

lakritzkraut, wir haben sehr ähnliche Blätter :-)

mädels, ich drück euch die #pro

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/585000

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 10:40 Uhr

deins sieht aber auch sehr gut aus,wenn nicht immer das warten so nervig wäre.

wünsch euch allen sehr viel glück und meine #pro sind gedrückt.

lg

Beitrag von vonni2103 26.05.11 - 10:49 Uhr

Mädels Eure Kurven sind ja wirklich alle zum Nervenaufreiben spannend :-))

Ich mach mal mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

und sacha09... LOGISCH DARFST DU HIBBELN... :-) leg mal los ! ;-)

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 10:57 Uhr

jetzt bin ich am hibbeln und wie....

och man würde gern testen aber ich weiss das es noch zu früh ist und vielleicht sinkt ja morgen meine temp wieder,hoffe ich nicht:)

vonni2103

man wo will den deine temp hin?die sieht aber super aus,wann willst du testen?oder hast du schon?

Beitrag von vonni2103 26.05.11 - 11:02 Uhr

geduld geduld... :-)) genieß doch das hibbeln einfach noch ein bisschen ;-)

würde an deiner stelle noch bis sonntag warten.

ja frag ich mich auch. vor allem glüht mir heute mein gesicht bald weg.
aber ich teste noch nicht. erst sonntag... (geburtstag meiner mum, wär ein hübsches geschenk für sie)... also.. ich übe mich in geduld.... ;-)

lustig - habe gesehen wir sind fast gleich alt - nur das du schon zwei mädels hast u bei mir es das erste werden soll :-)

viel viel viel glück ;-)

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 11:23 Uhr

ich wünsch dir am sonntag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee

das es geklappt hat,lass es mich dann wissen,ja?

vielleicht teste ich auch am sonntag,wenn die mens nicht bis dahin gekommen ist,aber eigentlich wollte ich meinem freund dann ein kleines geschenk geben mit`m schnuller oder so,also werde ich erst am montag testen,wenn es positiv sein sollte dann kann ich ihn abends überraschen und wenn nicht dann kann ich mich wenigstens tagsüber abreagieren ohne das mein freund das abbekommt:)

vielleicht teste ich auch schon morgen früh,wäre ja dann es+13,ach ich weiss es noch nicht.

lg heike

Beitrag von vonni2103 26.05.11 - 11:28 Uhr

hihi...

ja... danke :-)

also überraschen kann ich meinen nicht... der weiß wie weit ich bin u der weiß wann ich testen will u da isser dann auch live dabei ...aber ich hab vorgestern drei sachen bei amazon bestellt (buch "papa to go", buch "wickelpedia" und das hörbuch von michael mittermeyer "achtung baby")...das bekommt er dann ... :-)))

grins... jetzt biste echt kribbelig oder?

gib mal bescheid wenn du getestet hast....:-)))

drück dir gang ganz fest die daumen :-)

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 11:45 Uhr

hm,ich kann meinen freund eigentlich ja garnicht überraschen,weil er ja auch weiss wann mein nmt ist,er fragt ja jeden morgen nach meiner temp und er möchte die kurve hier bei urbia auch sehen,dann geht das ja schlecht#klatsch ich glaube ich bin ganz schön durcheinander kein wunder bei der kurve so eine hatte ich noch nie#schwitz

Beitrag von summsebienchen76 26.05.11 - 11:03 Uhr

Eure Kurven sehen echt super aus.

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953795/584995

Leider hat meine Tempi heute nen sturtzflug nach unten gemacht#heul

Wunsche euch allen viel#klee das es geklappt hat.

Lg#winke

Beitrag von vonni2103 26.05.11 - 11:05 Uhr

oh oh oh......

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

vielleicht erholt sie sich morgen wieder. ich drück dir auf alle fälle die daumen und wünsch dir viel glück....

Beitrag von sacha09 26.05.11 - 11:10 Uhr

das tut mir leid fühl dich #liebdrueck aber vielleicht steigt sie auch wieder,wünsch dir viel glück,ich puste mal kräftig das sie wieder steigt.ansonsten,nicht den kopf hängen lassen,das glück kommt noch,bei uns allen.

lg heike

Beitrag von summsebienchen76 26.05.11 - 11:12 Uhr

Danke das ist sehr lieb.
Naja mal abwarten, ansonsten neuer Zyklus, neues Glück;-)