NMT+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 26.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin irgendwie trotz negativen Test bei NMT+1 immer noch hibbelig... Die Mens ist nicht in Sicht.. Meint ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen?
Lg

Beitrag von lakritzkraut 26.05.11 - 10:19 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange keine Mens da ist.
Versuch doch nochmal einen Test zu machen wenn sie immer noch nicht kommt.

Viel Glück

Beitrag von emily86 26.05.11 - 10:22 Uhr

vielleicht hat sic dein ES verschoben!
Klar kannst du noch hoffen!