Welche Woche ist es denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minime1981 26.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ausgehend vom 16.03.2011 Tag der letzten Periode wäre ich laut Urbia gestern bei 11 +0 gewesen. Die Arzthelferin von meinem Gyn sagte mir aber gestern ich wäre 10+0.
Wer kann jetzt nicht rechnen???? Sowohl Urbia wie auch der Gyn geben den 21.12.2011 als ET an.

Mag mir das mal einer erklären?

LG Mini die Ratlose

Beitrag von into98 26.05.11 - 10:21 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=06&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Schau mal da nach, hat mir auchgeholfen....
Gruß Into98#sonne

Beitrag von minime1981 26.05.11 - 10:24 Uhr

Danke, demnach sind es heute 10+1. ;-)

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 10:23 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=16&monat=03&jahr=11&ab=lt&zyklus=0

Dein Gyn hat recht. Du bist heute bei 10+1.

lg

Beitrag von honeybaer 26.05.11 - 10:51 Uhr

Du bist 10+1 und somit in der 11. SSW