Die Phase, der Phasen beginnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 26.05.11 - 10:22 Uhr

Schönen guten Morgen,
Start der Hibbelphase, wie grausig!
Hab vorgestern und gestern das ES-Symbol auf meinem CBM gehabt und wir hatten schöne Abende! Ich hoffe doch, dass es geschnaggelt hat! Meine Tochter würde sich sehr freuen!
Am 8.6. hab ich eh FA-Termin zur Vorsorge, vielleicht kann er mir da ja schon HG sagen...
LG Nicole #zitter