soooo stolz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sacredheart 26.05.11 - 10:22 Uhr

hallo ihr lieben,
passt zwar nicht ganz hier hin, wollte aber nur mal sagen, wie stolz ich auf meinen mann bin.
er ist marathonläufer und ist am wochenende in hamburg bei den deutschen meisterschaften zweiter geworden ;-)
jetzt hab ich mir vorhin fotos von ihm angesehen und musste fast heulen, weil man die anstrengung und die schmerzen, die ihm seine wadenkrämpfe bereiteten, total erkennen kann...

ich bin soooo atolz auf ihn, dass er das sot toll gemacht hat ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von graninchen 26.05.11 - 10:55 Uhr

Ohh cool, herzlichen Glückwunsch

das kenne ich .. meiner ist Torschütze in seiner Mannschaft in der 2. BL Handball.. und hatte Samstag sein letztes Heimspiel, und hat sich dabei 2 Finger gebrochen und trotzdem 20 Min. weitergespielt und weitere 3 Tore gemacht #schock

Er ist schon der Kracher..:)

LG

Beitrag von sacredheart 26.05.11 - 11:40 Uhr

da denkt man immer, die kerle sind ja so jammerlappen, weil sie bei einem schnupfen fast sterben, aber sobald es um sport geht, sind sie wie die neandertaler - bloß keinen schmerz zeigen ;-)
lg
sacredheart