Eure Meinungen interessieren mich! Temperatur hoch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 26.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

meine Temperatur ist ungewönlich hoch. Normalerweise ist es in anderen Zyklen in der 2 ZH immer nur bis 36.6 gekommen aber in diesem 36.9.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den andern Zyklen so gegen 8.00 gemessen habe und diesmal eher gegen 8.30/9.00 Uhr, weil ich länger ausschlafen konnte.

Könnte das trotzdem vielleicht ein Anzeischen einer Schwangerschaft sein? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934097/586109

Beitrag von unipsycho 26.05.11 - 10:27 Uhr

Bei ES+7 gibt es nicht wirklich Anzeichen für Schwangerschaften. Auch nicht auf eine, ZB.
Viele Sagen im nachhinein. Das war, dies und jenes. Aber jtzt kann man noch nichts sagen.
Schau einfach, wie die Temperatur sich entwickelt. Bienchen hast du ja ganz gut gesetzt :-)

viel Glück
#klee#pro#klee

Beitrag von entrechat 26.05.11 - 10:38 Uhr

Was sind Bienchen? :-)

Beitrag von unipsycho 26.05.11 - 10:41 Uhr

sex wird hier mit dem symbol "biene und blume" angezeigt. und im urbia-jargon wird #sex als "bienchen" bezeichnet.

Beitrag von entrechat 26.05.11 - 10:42 Uhr

Ah...#herzlich

Beitrag von blums83 26.05.11 - 10:27 Uhr

hallo, bei mir ist auch so das die tempi nach eisprung hoch geht, bin heute bei 37 angelangt, weiss auch nicht ob das ein anzeichen einer ss ist, denk saber er nicht.

hier mein zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

dir weiterhin viel glück
theresa

Beitrag von entrechat 26.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo Theresa,

vielleicht hat es ja doch geklappt... hoffen wir beide mal ganz fest #liebdrueck