komme bald zu euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amina-85 26.05.11 - 10:25 Uhr

hallo an alle werdenden mamis #winke

ich hoffe, ich darf bald zu euch#zitter habe gestern und heute bei es+10 und es+11 deutlich pos getestet #huepf

bin halt noch bissel ängstlich, da mein nmt erst am sonntag ist und ich im dez schonmal einen frühabort hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

alles gute an euch #blume

Beitrag von kruemel2310 26.05.11 - 10:31 Uhr

Hi Amina!

Drück dir fest die Daumen!!! #herzlich #klee

Grüße Krümel

Beitrag von mama-mia1 26.05.11 - 10:35 Uhr

meine Daumen sind gedrückt!!! #klee

GLG

MIA

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 10:35 Uhr

ich drück dir auch ganz feste die daumen!!! #klee

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von amina-85 26.05.11 - 10:36 Uhr

danke schön ;-)

Beitrag von dilo84 26.05.11 - 11:12 Uhr

Hiii Amina

Ich hoffe wir dürfen dich bald öfters hier sehen#huepf

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir viel Glück

LG

Dilo