komme bald zu euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amina-85 26.05.11 - 10:25 Uhr

hallo an alle werdenden mamis #winke

ich hoffe, ich darf bald zu euch#zitter habe gestern und heute bei es+10 und es+11 deutlich pos getestet #huepf

bin halt noch bissel ängstlich, da mein nmt erst am sonntag ist und ich im dez schonmal einen frühabort hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

alles gute an euch #blume

Beitrag von kruemel2310 26.05.11 - 10:31 Uhr

Hi Amina!

Drück dir fest die Daumen!!! #herzlich #klee

Grüße Krümel

Beitrag von mama-mia1 26.05.11 - 10:35 Uhr

meine Daumen sind gedrückt!!! #klee

GLG

MIA

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 10:35 Uhr

ich drück dir auch ganz feste die daumen!!! #klee

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von amina-85 26.05.11 - 10:36 Uhr

danke schön ;-)

Beitrag von dilo84 26.05.11 - 11:12 Uhr

Hiii Amina

Ich hoffe wir dürfen dich bald öfters hier sehen#huepf

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir viel Glück

LG

Dilo