alma- wie weit seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glam77 26.05.11 - 10:25 Uhr

ich habe montag angefangen und habe jetzt schon etwas mehr als 2kg durch turbo abgenommen...
und das beste: mir geht es richtig super....

wie sieht es bei euch aus?

#stern

Beitrag von mami-1984 26.05.11 - 10:30 Uhr

Wow Respekt! Darf ich fragen wie das funktioniert? Darf man da nichts mehr essen? Nur noch die Getränke? Und wo gibt es die u wie teuer sind sie? Hört sich ja wirklich toll an. Aber wird man da satt von?

Danke schon mal für Deine Antwort
L.g. Sonja

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 13:07 Uhr

Kostet bei 14 Euro pro Packung, nein bei Turbo darfst du nichts essen und bekommt man zb in der Apotheke.
Es ist Geschmackssache, ich hab vor zwei Jahren ein Glas davon getrunken und es gelassen nachdem ich mich beinahe wegen Geruch und Geschmack übergeben hätte#zitter

Beitrag von glam77 26.05.11 - 10:43 Uhr

hallo sonja,

almased ist ein pulver, welches man mit wasser anmischt und trinkt.

es gibt 2 varianten
almased TURBO (für die sehr schnelle abnahme, wie ich es mache):
3 x tgl. 5 Esslöffel in 200ml wasser rühren und trinken...du darfst nicht essen, trinken darfst du wasser, tee, brühe.


die langsamere methode ist die, dass du anstatt eine mahlzeit zu essen, einfach einen shake trinkst...solltest hier natürlich auf gesunde ernährung achten.

nach der diät muss man natürlich gesund essen- sonst gibts den jojo effekt.
wenn der geschmack für dich gar nicht geht, dann darf man zimt oder backkakao reinrühren.

kostet 16- 18euro die dose und bekommst du in der apotheke.


bei fragen meld dich einfach

Beitrag von mami-1984 26.05.11 - 11:11 Uhr

Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Habe mit Schlank im Schlaf 20 kg abgenommen, und würd gern noch 10 kg abnehmen. Aber das schaff ich momentan irgendwie nicht.
Danke für die Info.

Beitrag von michisfrau 26.05.11 - 12:10 Uhr

#kratz


Deine **Gewichtsabnahme**wie du sie nennst ist ja auch kein Wunder wenn man 3 Tage rein gar nix isst!
Schliesslich ist ja auch in Magen und Darm nix drin!!!

Das hat aber nix mit einer eigentlichen Gewichtsabnahme zu tun!!

Wenn du jetzt 1 Mahlzeit isst füllt sich dein Darm wieder und du hast sofort wieder was drauf!

Beitrag von glam77 26.05.11 - 12:51 Uhr

wie gut, dass du mich darüber aufklärst...wäre ich ja nie draufgekommen...

#rofl

jedem sollte wohl klar sein, dass man erstmal wasser ect pp verliert....
aber es ist der erste schritt zur effektiven abnahme.

Beitrag von peffi 26.05.11 - 14:40 Uhr

Hi,

Ich finde auch, dass man sich freuen kann, auch wenn es anfangs nur Wasser ist, was man verliert. Es motiviert jedes Gramm.

Leider wissen das aber doch nicht alle.....das mit dem Wasser.....


:winke:
LEG
peffi