bleibt BV bestehen wenn ich den FA wechsle??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radauqueen 26.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo,
wollte mal Fragen ob das jemand weis:

Ich möchte den FA wechseln da ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühle.
Ich habe von meinem noch-FA ein BV für die ganze SS wegen RisikoSS.

Wenn ich jetzt wechsle, bleibt das BV bestehen oder muss der neue FA nochmal eins ausstellen für den AG?

Danke schon mal!!!

Beitrag von siem 26.05.11 - 10:27 Uhr

hallo

nein, das bv bleibt bestehen.

lg siem

Beitrag von corinna.2010.w 26.05.11 - 10:28 Uhr

huhu

Nein warum denn?
Die KH wurde doch auch informiert und die wechselst du ja nicht wenn du deinen FA wechselst ...

Sag es einfach dann deinen neuen was du alles hast und gut ist.

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 34ssw

Beitrag von corinna.2010.w 26.05.11 - 10:29 Uhr

ich meine nicht kh sondern KK ...:D

Beitrag von honeybaer 26.05.11 - 10:48 Uhr

Das BV bleibt bestehen....Das ist nicht Arztabhängig..Musst nur deinen neuen FA darüber informieren das du eines hast