Gestern Abend totale Freude heute morgen war alles aus...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von engelchen939 26.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo,....
gestern abend haben wir meinen Eltern erzählt dass sie Großeltern werden...
Die freude war riesig.....heute morgen wache ich auf und hab starke Blutungen...
hab imKIWU angerufen die mir erklären wollten dass alles normal sei...ich hab nicht lockergelassen und durfte gleich kommen...ich kam auch sofort dran...
und dann hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt! In der Gebärmutter keine fruchthöhle zu sehen aber daneben....vermutlich elss oder bauchhöhle...auf alle fälle keine intakte ss #heul
jetzt muss ich warten bis der Doc anruft und mir die Blutwerte durchgibt...sollten sie noch weiter gestiegen sein dann muss ich heute noch über die Notaufnahme ins Klinikum und zur OP Besprechung....wenn sie nicht gestiegen sind muss ich engmaschig ins KIWU zur Kontrolle.....#heul
ich weiß nicht was ich noch denken soll nach über 2.5 jahren endlich ss und jetzt dass....gestern noch erklärt dass wir eltern werden und heute kannich allen sagen dass es nix wird #heul
ich weiß nicht wie ich damit umgehen solll....

Beitrag von collin1 26.05.11 - 10:48 Uhr

oh man das tut mir so leid für dich,

fühl dich ganz #liebdrueck,ich schick dir einfach ganz viel kraft und zünde eine #kerze an für dein #stern


lg mandy mit 4 kids fest an der hand und 3 #stern für immer im #herzlich

Beitrag von m-e86 26.05.11 - 10:53 Uhr

Ach Engelchen,

dass tut mir unendlich leid für Euch, dass auch ihr Euer Sternchen habt ziehen lassen müssen.

Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe nur dass mit Dir körperlich alles gut geht.

Ganz liebe Grüße und eine #kerze für unsere #stern chen

Beitrag von hope.2012 26.05.11 - 10:57 Uhr

Oh nein, wie gemein! :-(

Eine missglückte Schwangerschaft ist immer traurig, aber wenn es jemandem passiert, der schon so einen langen KiWu Weg hinter sich hat, tut es mir immer besonders leid!

Es ist schwer so einen Rückschlag zu verdauen, aber verliert nicht den Mut! #liebdrueck

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! #klee

Beitrag von schimpf 26.05.11 - 11:58 Uhr

Lass Dich ganz doll drücken.

So ähnlich ging es mir auch vor zwei Wochen. Positiver Schwangerschaftstest, Kontrolle bei FÄ, konnte nichts sehen, Werte stiegen nicht normal, ab ins Krankenhaus, Verdacht auf ELSS, weil ich das schon einmal hatte. Dort die Ärztin machte mir wieder Hoffnung, weil sie zumindest eine Fruchthöhle sah, die zwar nicht der Schwangerschaftswoche entsprach. Sie meinte, dass vielleicht der Eisprung verschoben gewesen sein könnte. Sonntags bekam ich dann Blutungen, wieder ab ins Krankenhaus, leider nichts mehr zu sehen, doch ich musste über Nacht da bleiben, weil ELSS nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden konnte, aber es war eine Fehlgeburt.

Mit einer Fehlgeburt umzugehen ist nicht leicht. Und wirklich Tipps geben, um es zu verarbeiten, kann ich leider auch nicht und das war jetzt meine dritte Fehlgeburt. Aber Du darst trauern um Dein Kind.

Beitrag von noangel25 26.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo Engelchen,

das tut mir so leid für euch. ich weiß, wie du dich fühlst. meine FG ist jetzt grad mal ne woche her. Es ist alles so traurig. Bei mir wars auch von einem tag zum anderen aus. Das ist das schlimme.
ich wünsche dir viel kraft und liebe personen, die sich um dich kümmern. Laß deine trauer heraus, weine. Das hilft oft für den moment.

LG

Beitrag von forfour 26.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

auch von mir ein #liebdrueck
Ich hab auf eines meiner Kinder 5 Jahre warten müssen, ich weiß wie es ist wenn alles was toll anfängt im Sand verläuft.

#kerze für dein Baby und ganz viel Kraft für Dich und den Mut zu einem neuen Versuch wenn die Zeit für dich so weit ist.

LG forfour
mit 4en an der Hand und 4#stern fest im Herzen

Beitrag von nurina 26.05.11 - 13:26 Uhr

das tut mir leid, eine #kerze für Dein Sternchen!

Beitrag von engelchen939 26.05.11 - 15:14 Uhr

#herzlich #danke für euer Mitgefühl...
ich muss erstmal nicht operiert werden zum Glück...der HCG ist auf 123 gesunken und ich muss Montag nochmal zur Kontrolle!
Jetzt hab ich noch die schlimmste Sache vor mir....ich muss es meinem Mann sagen...ich wollte ihn nicht auf der Arbeit anrufen damit er mir heil heimkommt...ich könnts net verkraften dass ihm heute auch noch was passiert! Er ist 100 km weit weg heute auf der Arbeit und ich hab so Angst dass er mir sonst nicht heilheimkommt!
Meine Familie war sehr lieb und haben mich total gut aufgefangen!
#liebdrueck danke nochmals für alles und bis hoffentlich bald in einem anderen Forum; sobald wir alles weggesteckt haben und uns die KIWU es erlaubt werden wir wieder starten! Wir wollen für unser Wunschkind weiterkämfen!
#kerze #kerze #kerze #kerze für unsere Sternchen #stern