Habe eine Umfrage in SS-Forum gestartet. Wen´s interessiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 10:31 Uhr






http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3160134

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 10:35 Uhr

Das ist ja super und macht mir Mut, weil viele auch bei ES+11 schwach positiv getesten haben und schwanger sind!
Ich hab ja heute auch bei ES+11 oder 12 schwach positiv getestet;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 10:37 Uhr

Zu dir sag ich schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch & eine

wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 10:46 Uhr

nein nein, dass ist noch viel zu früh und ich glaube es irgendwie garnicht das ich schwanger bin:( bin total verunsichert :(

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 10:36 Uhr


Super das macht ja Hoffnung!

glg #sonneschein

Beitrag von stoffelschnuckel 26.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben hibbeltanten


Das war bei ES+11 NACHMITTAGS

http://s7.directupload.net/file/d/2536/4go7z838_jpg.htm


Das war ES+12
http://s1.directupload.net/file/d/2536/cmkyy23b_jpg.htm

lg und viel glück stephie

Beitrag von claudi2407 26.05.11 - 10:58 Uhr

hast du super gemacht....schon interessant:-)