Durchfall, heute Stuhlprobe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 26.05.11 - 10:32 Uhr

Hatte meinen Durchfall seit Dienstag eigentlich im Griff mit Tee, Zwieback und so...aber seit heute Nacht war es wieder da.

Haben im Kreisaal angerufen, dort wurden wir mit einem Frauenarzt und Internisten verbunden und er meinet das bei EHEC deutlich andere Symtome vorkommen...
Habe halt nur Durchfall nix anderes, keine Übelkeit und so. Konnte ja sogar gestern zum Shooting gehen ohne zur Toilette zu müssen.

In dem Haus ist aber ein EHEC Fall und der Arzt sagte zu meinem Mann das er nicht glaubt das ich das habe und wir aber kommen können wenn es uns lieber ist, er aber dazu sagen muss das dann die Chance höher ist sich anzustecken...

Sollte dann heute früh beim Hausarzt eine Stuhlprobe und Urin (wegen Nierenarbeit) abgeben...Bin mal gespannt.

Und unser Kleiner ist so aktiv, schätze er bekommt meine Darmbewegungen mit...

Lg Nina+Ben inside (31+1)