Nur noch 9 wochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jasmin1285 26.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo ihr lieben... Heute in genau 9 Wochen Sitze ich hier fix und fertig... Und warte das es endlich los geht ;-) Oh das ist alles so aufregend.. Die Tage und Wochen gehen so schnell vorbei... ;-) und ich habe so gut wie garnichts mehr vor zu bereiten... Im grossen uns ganzen habe ich alles fertig.. In 2 Wochen ist schon der Absteck Termin und das Gespräch mit der Pastorin...;-)
Ich dachte immer ich bleibe recht cool aber wenn ich so gucke bin ich jetzt9 Wochen vorher schon soooo hibbelig ;-)

Geht es jemanden genauso?

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von taumelkaefer 26.05.11 - 10:39 Uhr

ahhhh ich hab grad mal in meinen kalender geschaut und ich hab nur noch 6 wochen. schreck lass nach. ich hoffe eigentlich auch das ich alles vorbereitet habe aber angst hab ich trotzdem das ich irgendwas vergesse.

das wird sicherlich eine woche vorher ganz schrecklich mit der nervosität

lg

Beitrag von jasmin1285 26.05.11 - 10:41 Uhr

Oh ja.. Eine Woche vorher habe ich gott sei dank schon Urlaub, ich werde bestimmt nicht mehr ansprechbar sein.. Haha ;-) oh man.. ;-)
Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Hochzeit ;-)
Lg jasmin

Beitrag von hummelbienchen 26.05.11 - 11:23 Uhr

bei mir sind es noch drei wochen und ich bin null aufgeregt.

macht euch doch selber nicht verrückt. wenn ihr alles organisiert habt ist doch alles ok.
und wenn ihr angst habt, dann einfach nochmal dienstleister anrufen und abchecken...

LG

Beitrag von jasmin1285 26.05.11 - 17:42 Uhr

verrückt mache ich mich nicht ;-) aber danke für den tipp :-)

Beitrag von severis 27.05.11 - 22:31 Uhr

9 Wochen, man is das noch viel Zeit..da hatt ich wahrscheinlich grad mal wieder vergessen, dass ich heirate. Die offiziellen Einladungskarten waren noch in der Produktion, der Ablauf des Tages stand grob fest...und mein neuer (erster) Arbeitgeber hatte mir verkündet, dass ich bald anfangen darf und damit zwischen Arbeitsort und Hochzeitsort schlappe 600km Luftlinie liegen würden...nein, hibbelig war ich da nicht :-)

Ich hab letzten Samstag geheiratet. Ich bin zwei Tage vorher noch entspannt Nachtzug gefahren. Am Morgen dann noch meine alte Hochschule besucht und aufgeregt...hmm, war ich in der halbe Stunden bevor mein Wecker um halb 6 am Samstag geklingelt hat, da konnt ich dann ausnahmsweise nicht schlafen. :-)


Du scheinst ja fast fertig zu sein mit Vorbereitungen, das fört sich gut an. Auf alle Fälle einen schönen Hochzeitstag. :-)

Bei uns hat alles wunderbar funktioniert.