mens bleibt aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 26.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo Leute...
mein zyklus ist immer sehr sehr unregelmäßig und seit 3 monaten kommt di mens immer auf den Tag genau aber diesen monat wieder nicht...letzte Mens war am 18.04.
Hab Bauchweh wie wenn sie jeden Moment kommt...

Was tun?? Abwarten oder Arzt aufsuchen???

Bitte um Antworten...
und schon mal einen sonnigen Tag ;-)

MfG

Beitrag von melle0306 26.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo Naddl...

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Mir gehts genauso wie dir. Hab meine Regel seit dem 16.03.11 nicht mehr bekommen. Ich würde erst nen Test machen, falls negativ dann vielleicht noch ein bisschen warten und dann ab zum Arzt...

Das beruhigt einen ja doch...

Lieben Gruß
Melle

Beitrag von naddl-86 26.05.11 - 11:06 Uhr

Ich werd verrückt...die warterei nervt mich schon so...immer das gleiche...hab so bauchschmerzen dass ich kaum mehr sitzen kann...ich bin mir aber sicher dass ich nen ES hatte...

Beitrag von melle0306 26.05.11 - 11:22 Uhr

kann dich sooo verstehen... Mich nervt diese ganze Wartezeit auch sooo sehr....
Und wenn ich dann noch von meiner Ärztin höre, dass es Frauen gibt, die 5 - 6 Monate keine regel haben, dann könnte ich platzen...

Ich bin nunmal nicht ne andere und ich will dass Sie was macht und nicht nur rum sitzt und mich zum Warten verdonnert...

Beitrag von naddl-86 26.05.11 - 12:18 Uhr

oh ja...ich muss nächste woche zum arzt oder ich teste am we mal...was würdest du machen???

Beitrag von melle0306 01.06.11 - 13:27 Uhr

Aorry, hab nicht verfolgt, ob noch was kommt...

Hat sich denn bei dir mittlerweile was ergeben?