Kennt ihr das - Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty-b88 26.05.11 - 10:43 Uhr

hallo Mädls!

Kennt ihr das hatte mein erster Tag der letzten Periode war am 03.04.2011, heute (Tag 54), zwei Test bisher negativ :-(.

Keine Anzeichen auf die Tage....was soll ich machen nochmal testen...trau mich schon gar nicht mehr...?? Diese Warterei macht mich verrückt.

Bitte um eure Ratschläge und Erfahrungen

danke #winke

Beitrag von melle0306 26.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo Betty....

Kenne das. Stecke im Moment auch in so nem Zyklus von heute 71 Tagen... Meine Test´s waren auch negativ...

Ich würde zum Arzt gehen, der kann ja schauen ob alles in Ordnung ist.
Vielleicht ist es ja ne Zyste oder dein Zyklus lässt sich nur ein bisschen Zeit oder dein Eisprung hat sich verschoben, oder oder oder...

Lass es doch abklären, damit gehts dir dann besser.

Lieben Gruß
Melle

Beitrag von diana1101 26.05.11 - 10:50 Uhr

Hey,

wielang sind deine Zyklen sonst?
Sind sie immer regelmäßig?

Mein letzter Zyklus war 73 Tage lang.. ES an ZT 58!

Geh zum FA.. dort kann man dir wahrscheinlich besser helfen.

LG Diana

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 10:59 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Ist es außergewöhnlich, dass der Zyklus so lang ist?

Das letzte Mal als ich so einen langen Zyklus hatte (sonst 28-30, da dann aber 6 Wochen), hatte ich eine Zyste, die den Zyklus durcheinandergebracht hatte. Hatte da vorher auch schon getestet, aber auch negativ.

Ansonsten weiß ich mir auch keinen Rat. Vielleicht gehst du einfach mal zum Gyn, und lässt dich untersuchen. :-)

Beitrag von nightwish77 26.05.11 - 12:16 Uhr

Hey :-)
Ja, dass kenne ich gut. Nachdem ich meine Pille nicht mehr genommen habe, hatte ich ziemlich unregelmäßige Zyklen. Habe natürlich unzählige SST gemacht, aber alle negativ. Der letzte Zyklus war ok, nur 34 Tage. Davor hatte ich einen Zxklus von 65 Tagen und der erste war 88 Tage :-(. Hoffe, es pendelt sich jetzt so langsam ein. Wann hast du deine Pille abgesetzt? Wenn erst vor kurzer Zeit, kann es daran liegen. Der Körper muss sich erst einspielen.
LG