Unsere Maus steht auf Britt :-D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 10:46 Uhr

:-D Ist ja unfassbar. Ich glaub, da steht jemand auf Britt.

Zapp gerade durch die Fernsehwelt und als ich bei Britt stehen blieb, ging die Party im Bauch los. Ich mach den Ton aus, weil ich das mit meinem Handy aufnehmen wollte (für Papa auf Arbeit) - Ruhe im Bauch. Ton geht wieder an - weiter geht's :-D

Oh man, da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Hahaha :-D

lg, Tulpe + Bauchmaus (28+3)

ich weiß: absolut sinnlos, aber das musste ich mal loswerden :-)

Beitrag von lilibili 26.05.11 - 10:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von curry89 26.05.11 - 10:55 Uhr

ich hab sowas ähnliches.

ich war 2 mal im neuen fluch der karibik und meine Püppi war über den ganzen film ruhig, nur als die Meerjungfrauen da waren war die Party los.

ich glaube sie mag keine meerjungfrauen und hat angst vor dene.

lg
curry89 + Püppi 27+5

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 10:57 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass unsere Maus auch Angst vor Britt hat :-D

Beitrag von bruclinscay 26.05.11 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Mein kleiner geht voll ab wenn ich Frauentausch schaue... Dann ist Bauchparty angesagt..!!

Lg