*SILOPO* Rege mich auf über BabyWalz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cucina3 26.05.11 - 10:49 Uhr

Man - reg ich mich auf !
Habe bei BabyWalz etwas bestellt da wir dort noch einen Geschenkgutschein hatten.
Jetzt kommt das bestellte Spieletrapez und ich sehe schon, dass der Karton so seltsam zugeklebt war. Als ob es sich schon um Retourenware handelt.

Ätzend: an sämtlichen Ecken ist die bunte Farbe abgesplittert.

Ich finds unglaublich, dass diese Versandhäuser immer meinen dass es ja irgendeine blöde Kundin in Deutschland geben muss die diese Mängel akzeptiert.
Denn junge Mütter haben schließlich keine Zeit das Paket neu zu packen und zur Retoure wieder zur Post zu bringen.

Ahhhhh :-[ Habe 'ne saftige Beschwerdemail geschrieben.

Sorry fürs #bla

Beitrag von anke-68 26.05.11 - 11:23 Uhr

Hallöchen,

ich hab auch schon so 'ne Erfahrung mit Babywalz.

Die hatten meinen bestellten Kinderwagen nicht auf Lager, da haben die mir einfach einen anderen, billigeren geschickt und berechnet wurde der teurere bestellte KiWa! Die Wägen waren ziemlich identisch, nur dass mein bestelltes Modell ein Disneymaus-Motiv auf dem Wagen und dem Zubör hatte, was das Ganze eben auch teuerer machte (was eh der Hammer ansich schon ist, aber naja).

Ich hab mich auch tierisch aufgeregt. :-[ Nach meiner Frage, wieso die einfach was anderes schicken kam ein "wir wollten nicht, dass sie lange warten müssen" Ha! Nicht mal eine Entschuldigung hab ich bekommen.

Ich hab den falschen dann wieder abholen lassen und auf den richtigen gewartet...

Das grenzt doch schon fast an Betrug, oder??? #aerger Andere hätten sich vielleicht gewundert, warum die Maus nicht drauf ist aber totzdem bezahlt...

So, dann bin ich das auch mal losgeworden #bla :-D

LG #winke
Anke

Beitrag von cucina3 26.05.11 - 11:39 Uhr

Unglaublich !!!
Sowas geht gar nicht.

Ich warte jetzt mal auf deren Antwort und werde dann dort meine Kundennr. löschen lassen.
Sowas braucht echt kein Mensch.

Gruß

Beitrag von 31032010 26.05.11 - 11:46 Uhr

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Babywalz gemacht.
Erst hieß es unser KiZi käme in 10 Tagen. Aus 10 Tagen wurden über 2 Monate und unser Kleiner war schon längst auf der Welt:-[
Dann wurden Telefonnummern von uns verschlammt und vieles mehr.Also ich werde dort nichts mehr bestellen.

lg L.P. mit dem kleinen Max auf dem Arm#schein

Beitrag von cucina3 26.05.11 - 11:51 Uhr

Das find ich konsequent.
Dafür ist die Konkurrenz bei den Baby-Versandhäusern viel zu groß, gelle ?

LG

Beitrag von laratabea 26.05.11 - 12:12 Uhr

hallo

das ist natürlich nicht schön zu hören!

Ich könnte mich allerdings nicht über Baby-Walz beschweren. Kaufe ganz oft dort. Sowohl im netz als auch im Geschäft.

Hab schon zweimal was umgetauscht bekommen -ohne Probleme!
Einmal wars ein Spieler, bei dem ging nach einem Monat ein Druckknpopf kaputt.
Habe angerufen und sofort einen neuen geschickt bekommen. Den anderen musste ich nicht mal zurück schicken. Den durfte ich auch behalten.
Und das andere mal war es ein elektrischer Traktor mit einem Anhänger mit Tieren darauf. Der ging nach ca einem halben Jahr nicht mehr. Bin mit dem traktor ins geschäft und fragte ob man an dem noch was richten kann. Die Verkäuferin meinte richten geht nicht mehr und ob ich doch die rechnung habe.
Zeigte ihr die Rechnung und bekam einen neuen.

finde das ist echt Kundenfreundlich!

erst letzten Donnerstag war ich wieder im Geschäft weil ich strumpfhosen brauchte. hab mir eine ausgesucht auf der Doppelpack (motiv und uni) stand. War aber nur eine mit Motiv drin. Wir haben nachgefragt und die verkäuferin half uns die zweite zu suchen(hat wohl jemand rausgezogen) Wir fanden dann die dazugehörige weiße Strumpfhose und noch mal die mit Motiv. Da meinte die verkäuferin ich kann mir aussuchen welche ich haben will entweder zwei mit Motiv oder eine mit und die andere ohne. Hab mir die zwei mit Motiv ausgesucht und dann an der kassen meinte sie "ich gebe ihnen die weiße auch noch mit da ich kein etiket für sie habe". So hab ich eine geschenkt bekommen.

Mit Baby-walz hatte ich noch nie Probleme - aber dafür schon mit babybutt.
Dort werde ich nichts mehr kaufen.

ich denke das kommt auf die Mittarbeiter an die die Sachen für den Versand herrichten.

Hoffe für dich das du eine Entschuldigung bekommst und evtl eine kleine entschädigung.

liebe Grüße

laratabea

Beitrag von kaos 26.05.11 - 13:34 Uhr

Ich bestelle alles bei www.babymarkt.de !!!!!!!!!!!!!!!! Top Service, supergünstig und schnell..........
Hatte noch NIE Probleme....
LG:-D

Beitrag von italyelfchen 26.05.11 - 13:38 Uhr

Huhu,

oh, das ist ja komisch und ärgerlich natürlich! Ich finde BabyWalz klasse und habe da nur gut Erfahrungen gemacht! Hatte mal einen Steckwürfel mit einem komische Wurmloch drin. Habe angerufen und sofort einen neuen geschickt bekommen. Den alten mußte ich garnicht zurück schicken, weil die Dame bei der Hotline meinte, der würde dann ja eh entsorgt!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von angie-1980 26.05.11 - 13:41 Uhr

Oh da kann ich auch einiges berichten.
Toll ist es ja das sie einen Zwilli-Rabatt von 10% gewähren---wenn man diesen auch bekommen würde!!!
Hab Anf. April nen Zwilli-Buggy bestellt. Hab 2 Verzögerungsschreiben bekommen das Buggy noch etwas dauert. Kein Thema, hatte ja nen Wagen. Als meiner dann kaputt ging rief ich dort an wann mein Buggy käme, hieß es: es tut uns so leid kann noch ca. 2 Wochen dauern :-[ 2 Stunden später klingelt der Postbote: mein Buggy wird geliefert! #kratz Hä? Wissen die überhaupt was da abgeht i ihrem Laden? Soweit so gut. Auf der Rechnung war der Originalprei berechnet, nichts zu sehen von meinen 10% NL. Also ich ab ans Telefon. Da erzählt die mir das gewisse Artikel von Rabattaktionen ausgeschlossen sind. Wo seh ich das? Woher weiß ich das als Verbarucher? Soll wohl im Onlinekatalog vermerkt sein. Nein ist es nicht! Saß wie ne blöde vorm PC und hab nach nem Vermerk gesucht. Nix da! Hab desweiteren noch 2 Hochstühle dort bestellt. Man sagte mir das auch diese von Rabattaktionen ausgeschlossen sind. Nachdem bei keinem Artikel ein Vermerkt zu sehen war hab am tel. richtig Theater gemacht. Hab gesagt ich pack alles wieder ein und schick zurück... Nachdem die Servicemitarbeiterin mit ihrem Vorgesetzten gesprochen hat, hab ich doch meine 10% aus Kulanz bekommen. Aber erst nach etlichen telefonaten und viel Ärger. Also ich werde da wohl auch kein Stammkunde werden!

LG Angie

Beitrag von babywalz 27.05.11 - 11:21 Uhr

Wir haben gerade Ihren Eintrag gelesen und möchten uns für die Lieferung des gebrauchten Spieletrapezes entschuldigen.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung vorschlagen.

Sie haben recht, so etwas darf nicht passieren. Wir informieren umgehend unsere Qualitätssicherung und lassen diesen Vorgang prüfen

Ihr
baby-walz Kundendienst