Faktor XIII Mangel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausepaul76 26.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir von euch schon mal jemand helfen. Ich werde aufgrund einer unklaren aPPT-Verlängerung noch weiter untersucht, aber fest steht schon mal, dass ich ein Kombinationsdefekt mit Faktor XIII Mangel habe. Das ist wohl selten-stellt aber ein erhöhtes Abortrisiko dar. Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Danke
Nicole mit Finnja fest an der Hand
#stern Emmelie tief im Herzen (42.SSW) und zwei weitere #stern im Herzen