An die Outingspezialisten.................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karim124 26.05.11 - 10:53 Uhr

Ich habe ein Bild in meiner VK aus der 12 SSW. Zwischen den Beinchen sieht man ein kleines Schniedelchen hervorblitzen.

Ja ich weiß, dass sich in dieser SSW alles noch ähnlich sieht. Aber ich finde vom Winkel her stehts eher nach oben als waagerecht.

Was meint ihr ????????ß

LG Britta#kratz

Beitrag von susi210484 26.05.11 - 10:55 Uhr

sorry aber man sieht überhauptnichts! man knn ja nichtmal zwischen die beinchen sehen... wo willst du denn da was gesehen haben???
und sorry das ich das so sage aber in der 12 woche kann man das noch nicht unterscheiden, da sehen sie alle noch gleich aus untenrum ;-)

Beitrag von schwino2802 26.05.11 - 10:55 Uhr

Ich kann leider daraus nichts erkennen .
Tut mir echt leid.

Beitrag von lisa851 26.05.11 - 10:55 Uhr

hmmm, ich glaube nicht das man daran einen Jungen ausmachen kann...
für mich sieht es auch irgendwie ehr waagerecht aus.

lg lisa

Beitrag von nina-pauline 26.05.11 - 11:00 Uhr

Ich weiß nicht, was du da siehst ... Ich sehe nur, dass das Kleine die Beine übereinandergeschlagen hat und darüber ist deutlich die Nabelschnur zu erkennen. Mehr nicht.
Und ich muss den anderen Recht geben - in der SSW kann man noch rein gar nichts erkennen, denn da sehen beide Geschlechter aus wie Jungs ;-) Du musst dich also wohl oder übel noch ein wenig gedulden ;-)

Beitrag von ankanias 26.05.11 - 11:05 Uhr

hi

man kann in dein ssw sehr wohl erkennen was es wird ich abe auch schon mein outing von meinen Twins und durch die fw bestätigt

ein guter arzt kann das sehen

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:58 Uhr

Hm, kann alles und nix sein.
Hat dein Gyn dir nichts dazu gesagt? Ich war am Montag dort und sie sagte, das es fast kein Mädchen mehr werden kann. Auf meinem BIld sieht mal leider nichts.

Beitrag von ankanias 26.05.11 - 11:02 Uhr

Hi

du schau mal auf die Seite
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

ich tippe eher auf ein Mädele

Grüße bine und #klee#blume

Beitrag von cassandra23 26.05.11 - 11:17 Uhr

Guck dir mal mein Bild an ;)



Es ist bei dir schwierig dazwischen zu guckn..