Mein Unterleib zwickt/schmerzt ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 26.05.11 - 10:56 Uhr

Huhu ich nochmal #hicks
Ich bin manchmal unsicher ob ich die Hebamme oder Gyn wegen sowas anrufen soll. Eigentlich laufe ich nicht wegen jedem Pups zum Arzt, aber man ist einfach unsicher.

Seit einer halben Std. ca. habe ich ein sehr unangenehmes Zwicken im Unterleib, ist nicht schön und tut auch weh. Wie heftige Menstruationsschmerzen incl. Stiche. Dass das leicht vorkommen kann weiß ich. Aber so auch normal?

#herzlich eure cappuccino.