hallo konnte man bei eich anfang 5 Woche auch noch nichts sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 26.05.11 - 11:04 Uhr

habe angst vor einer ELss


mein ES war am 9 mai also Mo vor 14 Tagen und ich sollte am die, gleich zur FA kommen ....doch die konnte nichts sehen außer eine sehr hoch aufgebaute SH.

soll am mittwoch noch mal hin .
nun habe ich etwas angst vor einer ELss ?

wie war es bei euch so könnt ihr mir etwas angst nehemen

ich hatte im DEz eine FG in der 13 ssw
lg Maja

Beitrag von minimi1308 26.05.11 - 11:15 Uhr

Huhu :)
Als ich nach meinem pos. Sst beim arzt war, hat er 4+3 ausgerechnet, also anfang 5.ssw...
Er hat ultraschall gemacht und sah GAR NIX :)...
Ausser ne hoch aufgebaute Schleimhaut...
Bei 6+3 war ich wieder da, kannst ja foto in meiner vk gucken :)..
Bin jetzt 14.ssw...

Lg

Beitrag von giulia80 26.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo Maja,

mach dir keine Sorgen, ich war bei 4+1 das erste Mal da und da war es ganz genauso!

Beim nächsten Termin bei 7+0 konnte man dann schon das Herz schlagen sehen und das Kleine war 11 mm groß (allerdings ein Eckenhocher - damals - ist also kein tolles Bild).

Viel Glück weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!

LG Giulia

Beitrag von kubie 26.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo,
bei mir konnte man bei 4+6 (ES 9.4) nur die aufgebaute Schleimhaut sehen und 5 Tage später Fruchthülle und Dottersack eine Woche später der Herzschlag!

LG