"Er" steht immer wenn ich ihn berühre..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichmagechtnichtmehr 26.05.11 - 11:07 Uhr

Guten Morgen erstmal an alle

folgendes "Problem":

mein Mann und ich sind nicht das super Familienbuchehepaar. Bei uns rappelt es öfters, wir schreien und streiten viel, usw.

ABER jedesmal wenn wir ins Bett liegen bekommt er einen Ständer.

Ich kuschel mich zu ihm auf die Couch und streichel irgendwas oberhalb des Bauchnabels, er bekommt einen Ständer.

Ich kuschel mich im Bett an ihn (ohne zu streicheln), er bekommt einen Ständer.

Er steht in der Küche und ich umarme ihn von hinten, er bekommt einen Ständer.


Manche von euch werden jetzt sagen ich soll doch froh sein. Aber nein, das bin ich nicht. Ich möchte einfach mal mit ihm kuscheln ohne dass er gleich an Sex denkt.

Wenn ich ihn drauf anspreche meint er, er könne ja nix dafür.

was soll ich denn machen?

es nervt echt, wenn er bei jeder Berührung gleich einen Ständer bekommt #augen

Gruß

Beitrag von lagefrau78 26.05.11 - 11:12 Uhr

"Ich möchte einfach mal mit ihm kuscheln ohne dass er gleich an Sex denkt."

Bist Du denn sicher, dass er immer gleich an Sex denkt? Ich meine, wird er dann auch immer gleich aktiv, wenn Du Dich nur ankuschelst oder ihn umarmst?

Erstmal ist es einfach nur ein körperlicher Vorgang, der noch gaaaaar nichts mit irgendwelchen Interessen zu tun haben muss. Männer haben ja auch oft 'ne Morgenlatte und müssen nicht sofort poppen. Oder...? #kratz

Wenn es also nur die körperliche Reaktion auf eine Berührung ist, kann man das getrost befremdlich finden, aber es ist nunmal so. Ignorier es einfach. Vielleicht einfach Berührungen meiden, wenn Besuch da ist... ;-)

Beste Grüße!

Beitrag von nadann... 26.05.11 - 11:13 Uhr

Er denkt doch nicht gleich an Sex nur weil er nen Ständer bekommt

Beitrag von radiocontrolled 26.05.11 - 18:17 Uhr

Ich formuliere es mal so: Im Allgemeinen denkt Otto Normalverbraucher vermutlich spätestens danach, daran ;)

Beitrag von babe2006 26.05.11 - 11:14 Uhr

**Manche von euch werden jetzt sagen ich soll doch froh sein. Aber nein, das bin ich nicht. Ich möchte einfach mal mit ihm kuscheln ohne dass er gleich an Sex denkt. **

so so und aus dem "Ständer" bekommen schließt du, das er an Sex denkt??

Klasse!


**Wenn ich ihn drauf anspreche meint er, er könne ja nix dafür. **

Na siehste er scheint halt doch nicht nur an Sex zu denken
#augen


viell. macht man sich oft einfach Probleme, wo gar keine sind!!

Beitrag von lichtchen67 26.05.11 - 11:19 Uhr

< was soll ich denn machen? >

Am besten ohne Mann leben, alternativ Dir einen Mann ohne Schwanz suchen oder ohne jegliche körperliche Reaktionen.

oder mal ein gutes Aufkärungsbuch lesen? Oder mit dem Partner reden? und wenn Du schon null Ahnung von solchen körperlichen Vorgängen hast sie Dir von ihm erklären lassen.

Lichtchen

Beitrag von nickymaus30 26.05.11 - 11:20 Uhr

dann streichel ihn nurnoch übern kopf ..



vielleicht habt ihr zu wenig sex seiner meinung nach ..könnte ein grund sein warum des ding steht ..

mach ihn doch mal ne woche fick und fertig ;-)

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 11:39 Uhr

Dat is organisch bei Männern. Der kann da echt nix dafür.

Beitrag von könntichsein 26.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich bin zwar weiblich, da sieht man es nicht sofort...

aber: wenn ich gestreichelt werde und mir dieses Streicheln gefällt, dann werde ich feucht.

An Sex denke ich dabei gar nicht!!! Selbst wenn mich ein guter Freund, in den Arm nimmt, mir die verspannten Schultern massiert. Ich werde feucht. Weder will ich Sex mit ihm, noch Petting, noch sonst was.

Oder mit meinem Ex auf der Schwimmbadwiese. Wir kuscheln. Ich finde es schön. Sex in der Öffentlichkeit ginge für mich gar nicht. Würde total verkrampfen. Aber feucht wurde ich und WIE. Er hat es mir sogar an den Augen angesehen #schein wusste aber ganz genau, dass ich sofort aufstehen würde, wenn er auch nur mit der Hand an meine untere Bikizone greift. :-p

Bei Frauen geht das also auch. Nur sieht man das dann nicht sofort. Ok, an den glitzernden Augen vielleicht #verliebt
ist aber einfach ein Zeichen, dass mir das gefällt.

Beitrag von oder ich 26.05.11 - 11:59 Uhr

ich werde feucht, wenn

1. er mich auszieht

2. er mich auf eine bestimmte Art ansieht

3. er mich anfasst

4. er mich küsst

5. sein Atem mich streift

6. und das finde ich echt beachtlich: wenn er mir sagt, wie sehr er mich liebt und dass er mit mir alt werden will.

ZACK, ich bin feucht. Sogar, wenn er das am Telefon sagt.:-)

Zu dir besteht nur ein Unterschied: Das funktioniert ausschliesslich bei ihm so.

Beitrag von oder nich 26.05.11 - 14:20 Uhr

wahrscheinlich hast Du so eine kleine zaubermöse, die vieles von dem, was dein liebster zu dir sagt, sofort in körperliche reaktionen oder lust verwandelt

Beitrag von oder ich 26.05.11 - 14:23 Uhr

#schock


unwort des tages, der woche, des monats, des jahres.


ZAUBERMÖSE


Aber ich toppe das ganze noch.

Achtung, Leute:

"Kleine, rasierte, Zaubermöse"

wenn schon, dann richtig,


und jetzt kommst du.


Nein, nicht so. So.

Beitrag von oder nich 26.05.11 - 14:34 Uhr

wie jetzt - das macht die zaubermöse nur, wenn sie rasiert ist?

dann ist das ja schön, dass das so ist #pro

Beitrag von oder ich 26.05.11 - 14:38 Uhr

ich: #kuss


du: :-p


2, 1, und hopp, ich komm'

Beitrag von oder nich 26.05.11 - 14:40 Uhr

dann komm doch #fest

Beitrag von oder ich 26.05.11 - 14:46 Uhr

ich brauch einen freund mit weiten armen

ich brauch einen freund der kein erbarmen kennt.

der mich zu boden ringt, wenn ich tob' und rase.

Beitrag von oder nich 26.05.11 - 14:50 Uhr

ich würd dich wohl zu boden ringen, auch wenn du nicht tobst und rast. und erbarmen kenn ich manchmal auch nich. oder

Beitrag von oder ich 26.05.11 - 14:54 Uhr

ich kann aber toben und rasen, glaub mir das.

und dann muss ich gehalten werden, aber sowas von.

schluss jetzt mit shreddern.

zaubermöse, also nein.

pass du mir gut auf deinen zauberstab auf, du


(das ist einfach zu schlecht, ja, das geht gar nicht)

ich schäme mich, dass ich solche worte in meinen süssen, kleinen mund nehme.

Beitrag von könntichsein 26.05.11 - 17:13 Uhr

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schafft das auch nur der eine welche.

Ohne Beziehung reicht oft schon ein guter Duft (also es gibt einen bestimmten). Ansonsten eben wie beschrieben durch nicht sexuelle Berührungen. :-)

Beitrag von abwarten. 26.05.11 - 12:39 Uhr

in ein paar Jahren hat sich das erledigt

Beitrag von wiewitzig 26.05.11 - 13:43 Uhr

<<<in ein paar Jahren hat sich das erledigt


Der war gut! mein Mann ist 38 und es ist immer noch so! Mich störts allerdings nicht.

Beitrag von lichtchen67 26.05.11 - 14:11 Uhr

Boah, schon so alt und er ist immer noch fähig, eine Erektion zu bekommen #zitter?

Kinners.. manchmal seid ihr "süß" hier...

lichtchen

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:24 Uhr

das dachte ich auch grad...
#rofl

38, voll alt, ey.

Beitrag von lichtchen67 26.05.11 - 14:27 Uhr

Klappts bei Euch etwa noch ohne Viagra? #cool

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:29 Uhr

http://img.fotocommunity.com/Menschen/Menschen-im-Alter/alte-Liebe-rostet-nicht-a19471733.jpg

Mann tut, was er kann.

  • 1
  • 2