Kostüme für Mittelalter Kinder Erwachsene

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sally290484 26.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

wir haben das Thema Mittelalter auf dem Sommerfest im Kindergarten! Nun suche ich Kostüme für mich, meinen Mann und für Kinder egal Mädchen oder Jungen! Wer hat was?

Lg Jasmin

Beitrag von hellokittyfan-07 26.05.11 - 11:16 Uhr

hallo, ich habe noch 2 männerhemden wo ich eins von abgeben kann. welche größe braucht denn dein mann?
lg.nicole

Beitrag von sally290484 26.05.11 - 11:32 Uhr

Hmm der hat immer so XL. Er ist recht breit an den Schultern und sonst recht schmal.

Hast du ein Foto und was magst du haben?

Beitrag von carrie1980 26.05.11 - 11:21 Uhr

Hi Jasmin,

welche Größe hast du denn? Ich hätte einen Mittelaltergewand aus Leinen.Größe 36-40 würde ich sagen.evtl hätte ich dazu auch Zubehör!

LG Carrie

Beitrag von sally290484 26.05.11 - 11:31 Uhr

Das hört sich gut an. Was magst du denn für haben. Kann man da irgendwie ein Foto von sehen?