Hätte gerne Meinungen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janaa87 26.05.11 - 11:08 Uhr

Hey ihr Lieben!
Also ich hatte schon im Forum "ungeplant schwanger" doch es hat sich einiges geändert, und zwar:
Meine letzter Mens. bekann am 09.05.
Am 21.05 hatte ich ungeschützten GV.
Nun war das alles nicht geplant..es ist mehr einfach passiert.
Ich hatte jetzt Angst, dass ich schwanger werden könnte, da ich auch davon
ausging, dass mein Freund, dass gar nicht wollte.
Gestern haben wir nun darüber geredet und ich habe erfahren, dass er jetzt schon gerne Kinder hätte :D!
So, jetzt hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat.
Was denkt ihr? Ist so etwas denn wahrscheinlich, von einem mal ungeschützten GV schwanger zu werden.
Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich weiß natürlich, dass mir hier keiner sagen kann, ob es geklappt hat.
Doch ich würde gerne einfach Erfahrungsberichte hören und mich austauschen!

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 11:24 Uhr

moin,

klar ist das möglich.

meine schwägerin hatte nur einmal in ihrer fruchbaren zeit und bekommt bald das baby.

LG und viel #klee

bettina