Bärenfalle

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bea20 26.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

am SA fahren wir zum klettern in die Bärenfalle. Was könnten wir danach noch machen?? Wo kann man da gut essen??

lg bea

Beitrag von dorin13 26.05.11 - 16:31 Uhr

Wenn ihr die Bärenfalle am Alpsee/Allgäu meint dann könnt ihr dort oben super essen und zum Schluß mit der Sommerrodelbahn wieder ins Tal rasen.

lg

Dori

Beitrag von maari 26.05.11 - 18:32 Uhr

Das stimmt! Und falls ihr die Kässpätzle essen wollt, ordert am besten die Portion für eine Person weniger als ihr tatsächlich seid - die Portionen sind riiiiesig (und haben ein super Preis-Leistungsverhältnis).

LG Maari