Gestern NT Messung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny0612 26.05.11 - 11:19 Uhr

Hallöchen,

ich war gestern bei 12+6 bei der NT Messung.
Laut Ultraschall war ich gestern 12+4. Also nur noch 2 Tage hintendran:-)
Vorher warens immer 4 Tage.
Das Kleine war gestern 6,1cm und hat sich die ganze Zeit gedreht, mit den Händchen gewunken, gehüpft,... ich bin soooo verliebt#verliebt

Die NF hat sie mehrmals gemessen, die Werte lagen immer zwischen 1,3 und 1,6cm. Die Nase hat man sehr gut gesehen.

Heute morgen war ich noch zur Blutabnahme und in 1 Woche bekomme ich die Ergebnisse. Aber lt. FÄ sieht es alles sehr gut aus.

Meinen nächsten Termin habe ich am 07.06., ich bin schon soooo aufgeregt;-)

Liebe Grüße Jenny