Wann habt ihr euer Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 11:22 Uhr

Ich kann es kaum erwarten mein kleines zu spüren, leider hab ich eine VWP und muss mich wahrscheinlich ein bisschen länger gedulden.
Meine Sorge ist, dass ich gar nicht mitbekomme das es mein Baby ist..!

Ab wann habt ihr euer kleines gespürt und wie fühlt sich das an??

Lg Sophie mit #baby 16.ssw

Beitrag von hexe12-17 26.05.11 - 11:24 Uhr

HI

also so ab der 18 SSW ganz zaghaft. Konnte es kaum zuordnen und dachte erst es wäre der Darm :-). So richtig dann ab der 20 SSW.

LG Hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 26 SSW

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 11:29 Uhr

Danke für deine Antwort.

Na dann warte ich mal gespannt ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 26.05.11 - 11:30 Uhr

Huhu.

Die Sorge hatte ich auch.
Aber glaube mir,du merkst genau wenn es Dein Baby ist :)

Ich bin in der 20.ssw und spüre meine Prinzessin seit ca.einer Woche.
Vorher war es immer ein gluckern (wie darmgluckern,aber doch irgendwie anders.) und jetzt spüre ich vereinzelt ein rumpeln und pumpeln :)
Das kann man nicht erklären,ist sicher auch bei jedem anders.

Zwar noch nicht regelmässig,aber meist morgends und abends :)

Lg,Anna & Mia-Joleen 20.ssw

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 11:33 Uhr

Danke für die Antwort.

Das klingt so unglaubwürdig :-D
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen;-)

Darf ich noch fragen wann du dein Outing bekommen hast?

Beitrag von j.d. 26.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich hab auch eine VWP und spüre es nun seit 18+2 eindeutig. #huepf
Davor (so ab Mitte der 17. SSW) hab ichs denke ich hin und wieder schon gepürt, konnte aber nie genau sagen, ob ich nun Baby, oder einfach nur ein Bauchgluckern spüre ;-)

Aber seit einer Woche bin ich mir 100% sicher, wann ich unseren Nachwuchs spüre. Fühlt sich inzwischen an, als ob mich jemand ganz leicht anstupst, aber halt von innen #verliebt und das täglich immer mehr und öfter #verliebt
Hach, es ist einfach sooooooooo ein tolles Gefühl und es tut mir total leid, dass mein Mann das nicht selbst erleben kann.

Du wirst es merken, noch nicht bei den ersten Bewegungen, aber irgendwann kommt der Tag an dem du dir 100% sicher bist dass das dein #baby ist!

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+2

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 11:37 Uhr

Ohhhh wie schön sich das anhört ;-) voll aufregend.

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Da muss ich vielleicht doch nicht mehr soooooooo lange warten.

lg

Beitrag von virgels-5 26.05.11 - 12:04 Uhr

Hu hu,

jetzt in der 12. Woche #verliebt.

vg