Meine Kampfzwerge neues Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 26.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo meine Lieben,


ich bin ja mal sowas von verliebt in meine Kampfzwerge.
Bin gestern abend beim FA gewesen wegen meiner Dauerbluterei. Mein FA ist ziemlich optimistisch das es meine 2 schaffen weil sie beide auch schön gewachsen sind. Stolze 18mm groß.
Er sagte der Bluterguss sitzt halt zwischen beiden u. das drückt halt in der GM, aber für die Kleinen wäre das jetzt nicht so schlimm. Man muss halt immer bei sowas hoffen das die GM es nicht abstößt bei Blutungen.
Aber ich glaube so fest an meine 2, sind ja Kämpfer so wie ich!!!

LG Bea ( 8+3ssw mit ihren 2 Zuckermäusen #verliebt#verliebt )

Beitrag von bella212 26.05.11 - 11:24 Uhr

achso neues bild in meiner VK #verliebt

Beitrag von sophie18 26.05.11 - 11:26 Uhr

Echt süß die zwei Gummibärchen ;-)

Ich wünsche dir und deinen Mäusen alles Gute.#herzlich

lg