Mir ist es einfach schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 26.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 37. Woche. Soweit so gut. Jetzt ist es mir plötzlich überl. Seit etwa 2 Stunden fühl ich mich elend und mir ist es schlecht. Kein Erbrechen oder Durchfall. Einfach nur müde und schlapp. Kennt das jemand?

Beitrag von unipsycho 26.05.11 - 11:49 Uhr

mit Übelkeit in der Spätschwangerschaft musst du zum Arzt gehen. Lass dich mal durchchecken.
Soll mal vorkommen, aber kann auch ein Hinweis auf Probleme sein.